Beiträge von DesertEagle.50

Also.... scheinbar hat die 6.3 diesbezgl. einen Bug. Du kannst also auf eine frühere Version zurückgehen oder auf eine neue Version warten.

Du kannst diese Methode versuchen (aber IIRC funktioniert sie mit Version 6.2 oder höher nicht mehr)

Oder Du schaust Dir mal Mobi MB an. Ohne Gewähr, ich habe das Progrmm noch nie verwendet, aber Playlists werden unterstützt. Evtl. käme noch der Oxygen Phone Manager in Betracht (ich weiß aber nicht ob Playlists unterstützt werden).

Weitere Programme die in Betracht kommen gibt es m.W. nicht.

Zitat

Original geschrieben von luk001
    Die 704 (fährt vom HBF ca. 15-20min) hält nicht weit vom Cubar (ca. 500m).

Das Mittagsbuffet ist auch nicht schlecht :D

Und die 704 hält auch fast bei mir vor der Tür ;) Ich glaube, ich sollte das mal ausprobieren, liest sich auf der Website wirklich ziemlich vielversprechend. Schon mal danke für den Tipp :)

Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Hat eine TAR-Endung die Themedatei...ist das Absicht??? Geht so nicht.

Falls das noch akut ist: Speichern unter... und dann in .thm umbenennen. Fertig.

Edit: :apaul: hatte Meilows Posting übersehen ... sorry :rolleyes:

Edit2: Dann kann ich das Posting vielleicht noch für eine etwas sinnvollere Informationen wiederverwenden...

Für die Themesbauer ist es vielleicht interessant zu Wissen (falls Ihr es noch nicht tut), dass sich mit der aktuellen FW die Position und Größe (?) des Betreiberschriftzugs ändert. Müsste jetzt mit dem TC übereinstimmen (was es ja vorher nicht genau tat). Das heisst auch (zumindest für mich) das einige meiner (liebevoll pixelgenau ausgemessenen) Themes nicht mehr passen *grmbl* :mad: :mad:
    Was soll der Sch***

Re: Re: Hintergrund im Menü

Zitat

Original geschrieben von hansakogge
    jo, das würde ich auch gern wissen wie man das ändern kann. Geht aber glaube nicht oder?

Nein, geht nicht. Am Menühintergrund kann man nichts ändern (außer die vorgegebenen Farbprofile). Nur der Standby-Hintergrund ist änderbar.

Und es gibt auch keine Java-Anwendung die das könnte (nur schon mal prophylaktisch) ;)

Re: Widerrufsrecht -> Versandkostenfrage

Zitat

Original geschrieben von konqui
    Der Verkäufer muss doch sowohl die Kosten für Hinversand (Versand zum Kunden) als auch für den Rückversand (Versand zum Verkäufer) tragen oder?

Die Kosten für den Rückversand werden i.d.R. erst ab einem Kaufpreis von 40 Euro vom Verkäufer übernommen.

Zitat

Original geschrieben von tüte
    und wenn die unis in D endlich mehr geld hätten würde das bildungsangebot auch qualitativ steigen.

Nicht ohne eine umfassende Veränderung des Hochschulsystems. So wie es im Moment (geplant) ist, fliesst alles Geld in den großen Topf und kommt alles Geld daraus - in der Form würde eine Studiengebühr nur den großen Topf etwas mehr füllen, ohne direkte bzw. zwingende Auswirkung auf die Bildungsausgaben.

Eine qualitative Steigerung erreichst Du m.E. nur, wenn die Unis privatwirtschaftlich arbeiten und ihr selbst eingenommenes Geld auch selbst verwalten und ausgeben. Dies birgt natürlich die Gefahr einer Elitenbildung. Billig-Unis für die Bäckerstochter und die teure Eliteschmiede für den Anwaltssohn. Wer's will....

EDIT: Nochwas... Eine bessere Ausbildungsqualität erreichst Du m.E. nur, wenn Bildung endlich auch für Profs einen höheren Stellenwert bekommt. Die beziehen Ihr fast ausschließlich aus der Forschung, bekommen für die Ausbildung fast nichts, deswegen wird dieser Bereich ja auch so stiefmütterlich behandelt. Mit Ausbildung von Studenten ist weder Geld noch Ruhm zu machen. Das ist in GB definitiv anders, dort hat Lehre eine viel größere Bedeutung für die Lehrenden, denn sie werden massiv danach bewertet.

Zitat

Original geschrieben von tüte
    es gibt länder da ist das bildungswesen DEUTLICH besser als in D und da ist das Studium auch kostenpflichtig.

Eben, da ist die Ausbildung das ja auch Wert. Ich habe sowohl in D wie in GB studiert und muss im Vergleich sagen (zugegebenermaßen etwas polemisch) ist der übliche Semesterbeitrag für die deutsche Ausbildung (so wie ich sie "genossen" habe) schon überbezahlt.

EDIT: Außerdem ist es zumindest in GB m.W. so, dass je nach Einkommen der Eltern auch dort die Studiengebühren erlassen werden, also eine ähnliche Situation wie hier, oder?

Zitat

Original geschrieben von laika
    Sorry, dass ich den Thread evtl. ein wenig entfremde, aber wo in Düsseldorf kann ich denn Walt Disney Poster kaufen? Mir fällt jetzt im Moment nicht wirklich eine Möglichkeit ein... :(

Glückwunsch zum 500. :)

Hm, vielleicht Comic-Depot in der Immermannstr.? Ich war selbst noch nicht drin und weiß nicht, ob die sowas haben. Am Wehrhahn ist glaube ich auch noch ein Comic-Laden.

EDIT: Spricht etwas gegen Online-Bestellung? Und was genau suchst Du?