ZitatOriginal geschrieben von Saber
Nur hätte ich noch nen anderen Wunsch. Gibts irgendwo ein Bild mit Ernie & Bert ?
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Saber
Nur hätte ich noch nen anderen Wunsch. Gibts irgendwo ein Bild mit Ernie & Bert ?
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von MMann
Abgefahren... daß ich da nicht selbst draufgenommen bin...
Bevor ich das selbst ausprobiere - wie bekommt man dermaßen installierte Java-Games wieder vom Handy 'runter?
Danke,
MM:
Stimmt, dabei liegt es doch so nahe ![]()
Du bekommst Sie entweder so wieder runter wie rauf: Direkter Zugriff per Phone Browser auf das Games-Verzeichnis und das Unterverzeichnis des Spiels dann löschen oder
ganz Normal im Handy selbst löschen oder
per PC Suite App. Installer löschen
Alles wie gewohnt.
Grüße
Re: Re: Novaspace
ZitatOriginal geschrieben von blutsvente
(...)
btw, kann mir denn jemand sagen, wo ich sowas wie die engl. Mailbenachrichtigung von AOL bekomme ("You got mail"), am besten gleich passend für´s 6230 als .mp3
thx
Als WAV gibts den und ähnliches hier: Mail
Falls Du nicht selbst als MP3 kodieren kannst/willst, schreib mir eine PN mit Deiner E-Mail-Adresse
Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von seby
Hi,
habe das mal ausprobiert, bei mir ist der Ordner predefjava leer.
Muß man noch was zusätzliches einstellen?
Gruß
Seby
Wenn ich mich recht erinnere, habe ich in der Kommandozeile hinter das "\predefjava" noch games gehängt, also "...\predefjava\games", vielleicht hilft das.
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von banknotesworld
(...)
Hat denn vielleicht noch jemand anderes meinen Tip ausprobiert und kann mir bestätigen, dass er funktioniert? Denn sonst frage ich mich, was ich falsch mache, dass er bei mir funktioniert.
Hiermit bestätigt, funktioniert bei mir auch bestens! :top:
Re: Nokia Online Konfiguration ( 6230 )
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von steltek
Hallo,
habe das Noka 6230, und möchte gerne WAP und MMS konfigurieren.
(...)
Dummwerweise steht das 6230 noch nicht in der Auswahlliste.. kann man ein anderes Handy dort auswählen?
Hi,
wie schon in diversen Threads erwähnt, sollten auch die 6220 Einstellungen funktionieren
Bei hats jedenfalls damit geklappt.
Grüße
Re: Re: Re: 6230 + Java Spiele
ZitatOriginal geschrieben von desmoloch
wow danke
hatte zwar im forum schon gesucht, den thread aber leider nicht gefunden
Gerne ![]()
Zitathmm die Programme sind auf jeden fall alle sauber installiert.
Ich konnt sie alle spielen.
Hab einfach 10 Sachen drauf gemacht die alle laufen und dann noch ein Spiel was ich schon mal drauf hatte und gelöscht habe (weils net so pralle war)
Dann schmiert mein Handy leider auch ab
Hast du vielleicht eine neuere Firmware?
ich hab V 03.15
Nein, ich habe keine neuere FW sondern noch 3.14. Wie gesagt, versuch mal das zuletzt installierte Spiel über den App.-Inst zu löschen (und dann der Reihe nach weiter). Ich hatte auch immer mal wieder Abstürze beim Öffnen von Sammlung/Spiele, die sich aber immer beheben liessen, wenn ich einige Sachen wieder runtergeschmissen (und neu installiert) habe.
Grüße
Re: 6230 + Java Spiele
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von desmoloch
soo da nun endlich mein Bluetooth geht, habe ich damit angefangen so einige Spiele auf mein 6230 zu laden.
Leider musste ich gleich mal Feststellen das Spiele nicht unter Spiele, sondern unter Sammlung auf dem Handy gespeichert werden?!
na gut, ist verkraftbar
doch wenn ich über 10 Spiele (Programme) im Ordner Sammlung habe, stürzt mein Handy beim öffnen von Sammlung ab! (bild aus -> taste drücken -> bild wieder an)
Heisst das das 6230 verkraftet nur 10 "Programme"?
Hat noch jemand das Problem?
Hi,
zu 1) Das muss nicht sein, schau mal hier Spiele in den Spiele-Ordner
zu 2) Das 6230 verkraftet definitiv mehr als 10, bei mir so ca. 25 Programme. Ich hatte keinerlei Probleme, allerdings kann es sein, dass wenn ein Programm nicht "sauber" installiert ist (Verbindungsabbruch während der Inst.) so etwas auftritt. Versuch mal die Programme über den App.-Installer der Reihe nach wieder zu löschen, irgendwann gehts dann wieder.
Grüße
Re: surfkosten gprs nokia 6230 und eplus
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tim.koster
hallo leute,
folgende frage: bei eplus gprs wird unterschieden, ob man wap (2 Cent pro kb) oder internet (0,6 Cent pro kb) nutzt. wenn ich nun mit dem nokia 6230 eine internetseite anwähle, dann wird automatisch eine gprs verbindung zu eplus aufgebaut. in den automatischen gprs einstellungen finde ich: zugangsseite: wap.eplus.de
surfe ich mit meinem handy damit immer über den (teureren) wap tarif oder wird unterschieden ob ich eine seite http://www.xyz.de oder eine seite wap.xyz.de ansurfe?
tim
Hallo Tim,
die Kosten hängen vom Zugangspunkt ab und wenn Du Wap-Seiten anzeigen lassen willst, musst Du m.W. auch immer über den Wap-APN Online gehen. Den billigeren Internet-APN kannst Du, wenn ich mich nicht täusche, nur für den internen Mail-Client und für die Verwendung Deines Telefons als Modem verwenden (?).
Grüße
Hi,
bei mir funktionierts auch mit PC Suite 5.8 reibungslos.
Am einfachsten gehts so:
- Connection Manager öffnen und Bluetooth Verbindung starten
- Den COM-Port auswählen (und zwar den Port, für den BT bei der Installation eingerichtet wurde - Bei mir Port 6 oder 7. Falls Da nur Ports zwischen 1 und 4 auftauchen, musst Du die BT-Soft nochmal für einen seriellen Port einrichten)
- Fertig
Die PC Suite funktioniert bei mir dann bestens. Nur im Phone Editor muss ich komischerweise nochmal manuell verbinden :confused: aber dann gehts auch da.
Hast Du Deine Geräte gekoppelt?
Ich hoffe das hilft Dir erstmal weiter.
Grüße