Beiträge von flashnizm

    natürlich nutzen Sie Vodafone Live. Sie haben ja ein Live Handy gekauft und damit einen Teil des Paketes VL genutzt.
    nochmal zum mitmeisseln: Vodafone Live ist nicht das Wap Portal sondern ein Paket verschiedener Dienstleistungen unter anderem auch Die Kamera am Handy, Das Farbdisplay und wegen mir auch die MMS.


    flash

    Wenn er Student ist soll er sich doch mal die Studententarife von O2 anschauen.
    Dort gibt es Beispielsweise den Select Tarif für 3 Euro Grundegbühr im Monat. Das macht gerade mal 72 Euro in zwei Jahren. Ein voll subventioniertes Handy gibts von O2 dazu.

    Das mit der Bedienung ist nicht so gut gelungen, aber weder das 7650 noch das 3650 sind für Gameboyspiele ausgelegt.
    Man kann die Tasten nicht umbelegen sondern nur zwischen zwei Belegungen auswählen. mit der umgekehrten Belegung spielt es sich ganz gut. Für gute alte Rollenspiele/Adventures reicht es aus ;). Bei Jump'n Runs kann man sich aber schonmal die Finger brechen.


    Übrigens, der orginal Gameboy hatte auch keinen Joystick sondern ein Steukreuz, deshalb ist ein 3650 der wesentlich bessere Emulator :D.

    Also ich finde auch das es beim Nokia lohnen würde. Da entwickeln sich zwei Arten von Handys.
    einmal mit und einmal ohne Symbian OS.
    Das Argument mit der Kurzfristigkeit und dem einzelnen Modell ziehen hier wohl nicht da Nokia ja noch neue Telefone angekündigt hat die in eine der beiden Richtungen gehen. Außerdem ist das Nokia Forum das meistbesuchteste im TT. Im Usenet ist es schon seit langem üblich zu stark besuchte Themengebiete zu segmentieren.


    Ich weiß ihr hängt an euren alten Strukturen, aber öffnet Euch doch mal etwas Neuem ;-)


    flash

    So richtig rund läuft GoBoy auf dem 3650 nicht, bei mir funktioniert es einigermaßen. Ab und zu verabschiedet er sich auch bei mir mit unknown RomSize. Hoffentlich wird in der nächsten Version eine Optimierung in Hinsicht auf das 3650 vorgenommen.
    Vielleicht solltest du mal ein anderes Rom File versuchen. Ich habe den Eindruck das kleinere besser laufen.