Eine Million Vodafone live Kunden.

• Hi,

das Vodafone mit Live ins Schwarze getroffen hat, haben zwei andere Netzbetreiber auch festgestellt, sieht man ja an deren neuen Wap-Portalen.

Wie aber bereits hier angemerkt wurde, besteht Vodafone!Live nicht nur aus einem Wap-Portal.

Jedenfalls hat's Vodafone vorgemacht: Kunden gewinnt man nicht durch zurücklehnen und warten das mal ein wechselwilliger Kunde auftaucht, der seine Nummer mitnehmen will.

Da hilft bei der breiten Masse auch kein Rudi, Franz und Olli Kahn.

Gruß
    Dennis

Aussagen, die nicht auf Logik aufgebaut sind, sind durch Logik folglich auch nicht zu erschüttern, denn Unsinn bleibt Unsinn.

• Zitat

Original geschrieben von Dennis2002

Da hilft bei der breiten Masse auch kein Rudi, Franz und Olli Kahn.

Da hast Du Recht. Der breiten Masse würde eher ein Blick auf die monatliche Rechnung helfen...

Wenn man bedenkt, dass eine MMS bis zu 1,29 EUR kostet...
    Dass sind fast 2,50 DM für ein schlechtes, pixeliges Foto auf ein
    paar Quadratzentimetern, das noch nicht mal garantiert beim Empfänger ankommt... *kopfschüttel*

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Meine MMSn (?!?),

sind ALLE angekommen und das waren nicht gerade wenig. Und Beanstandungen bezüglich der Rechnung sind mir weder von mir noch meinem Bekanntenkreis bekannt. Zu 99,9 % waren die immer korrekt und wenn mal 0,1% nicht korrekt waren half der Anruf bei der kostenlosen Hotline sofort.

Für dein Problem MMSn für 2,50DM verschicken zu wollen kann aber Vodafone nichts.

DM mußt Du bei den Landesbanken in Euro tauschen.

Und für den Preis von 1,29 EURO schicke ich sogar ein 670kB grosses Bild per GPRS. Wobei ich jedoch in diesem Fall u.U. das im Angebot befindliche HSCSD vorziehen würde. Hier muss ich nur einen Timeslot bezahlen und kann trotzdem mehrere nutzen und man bezahlt nichtmal eine zusätzliche monatliche Grundgebühr für HSCSD.

Gruß
    Dennis

PS: Ein 1/2 Pfund "Deutsche Markenbutter" kostet jetzt schon 1,29 Euro(!?!). Von Klo-Papier will ich erst garnicht reden. Dabei ist das doch nur für'n Ar... . Ich bevorzuge trotzdem mindestens zweilagig watteweich, statt Schmirgelpapier obwohl dieses billiger wäre.

Aussagen, die nicht auf Logik aufgebaut sind, sind durch Logik folglich auch nicht zu erschüttern, denn Unsinn bleibt Unsinn.

• Zitat

Original geschrieben von Dennis2002
    Für dein Problem MMSn für 2,50DM verschicken zu wollen kann aber Vodafone nichts.

Hallo Dennis2002,

ganymed hat nur eine Anspielung auf die "günstigen" Angebote von dem Vodafone Live Dienst gemacht und wird mit Sicherheit keine MMS über Vodafone Live versenden.

Das eine normale MMS bzw. E-Mail vom Handy ohne das Vodafone Portal günstiger ist, hast du ja schon festgestellt.

Wenn ich mir solche Preise vom Vodafone Live Portal anschaue, dann frage ich mich ob Vodafone die Kunden für dumm verkaufen will. Bei einer MMS für 1,29€ hört bei der Spaß auf, daß dies IMHO völlig überzogen ist. Um das ganze nicht noch weiter aufzublähen möchte ich mich darüber mal lieber nicht mehr aufregen, da wird das Thema bereits schon in einem anderen Thread schon besprochen haben.

Die 375.000 Kunden kann ich auf jeden Fall nicht nachvollziehen. Einige Bekannte von mir haben ein Vodafone Live Handy, aber niemand nutzt den Dienst.

Gruß
    Ralf

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Die 375.000 Kunden kann ich auf jeden Fall nicht nachvollziehen. Einige Bekannte von mir haben ein Vodafone Live Handy, aber niemand nutzt den Dienst.

Hi,

mag sein, dass die Bekannten zur Zeit den Dienst nicht aktiv nutzen um Bilder zu versenden. Aber auf den Auslöser haben alle schon gedrückt und die gespeicherten Bilder in der "Runde" zu zeigen, oder?

Gruß
    Dennis

• natürlich nutzen Sie Vodafone Live. Sie haben ja ein Live Handy gekauft und damit einen Teil des Paketes VL genutzt.
    nochmal zum mitmeisseln: Vodafone Live ist nicht das Wap Portal sondern ein Paket verschiedener Dienstleistungen unter anderem auch Die Kamera am Handy, Das Farbdisplay und wegen mir auch die MMS.

flash

• Zitat

Original geschrieben von flashnizm nochmal zum mitmeisseln: Vodafone Live ist nicht das Wap Portal sondern ein Paket verschiedener Dienstleistungen unter anderem auch Die Kamera am Handy, Das Farbdisplay und wegen mir auch die MMS.

Das halte ich für ein Gerücht. :D

Mein 7650 oder P800 sind keine Vodafone Live Handys. Sie haben eine Kamera, Farbdisplay und können auch MMS verschicken. Auf das Vodafone Live Portal komme ich trotzdem. ;)

Beide Handys können das gleiche wie ein Vodafone Live Handy. Sie haben nur das Branding von Vodafone nicht.

Gruß
    Ralf

• Du verwechselst da etwas. Nur weil zwei Produkte die gleichen Eigenschaften aufweisen sind es noch nicht die Selben.

Mein Opel kann auch Personen transportieren und von A nach B fahren, trotzdem nenn ich ihn nicht BMW. ;)

• Vodafone Live ist rundum eine coole Sache, die Emotionen weckt und Spass macht. Und da schau ich nicht ganz genau auf den Geldbeutel, denn der Gegenwert ist schon an und für sich super.

Probiert doch einfach mal die Vodafone MMS Postkarte (bis zum 30.4. nur 39 bzw. 99 Cent), oder das Vodafone MMS Album, dem MMS Composer, die MMS Galerie oder einfach mal die VideoMMS mit Bild und Ton beim P800, 7650 oder 3650. Einfach nur genial, da kann halt kein anderer Anbieter mitziehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!