-
...vermutlich aus den späten 70-ern.
Die einzigen Erinnerungen daran sind folgende Stichworte:
-Name evtl. "Die Gentlemen AG"
-der Kopf der Truppe heisst "Graf"
-Dienstauto ist ein zeitgenössicher Rolls-Royce
-alle Mitglieder der Gang sind auf irgendwelchem Gebiet Spezialisten (Nahkampf, Technik, etc.)
-eine nettes Fräulein ist auch dabei
Als Junge hatte ich davon ein(!) Exemplar, das leider (nach ca. 30 Jahren) nicht mehr auffindbar ist. [Ich weiss, Schludrigkeit rächt sich, aber ich bitte um Gnade und Mithilfe.
]
grüsse
-
Zitat
Original geschrieben von verplant
Bisher war ich nicht am brüllen...
Aber 40% Marktanteil, 7,2 Mrd. Gewinn und 50 Mrd. Umsatz... krass, dass Nokia trotzdem UMSTRUKTURIERT. :eek: :flop:
stauderpils:
Sorry... aber bring Zeilenumbrüche/Absätze in den Text, ansonsten verliert 80% der User die lust am lesen... 
Alles anzeigen
Ihr habt ausserdem die Steigerung zum Vorjahr vergessen: da waren es noch schlappe 41 Mrd. Umsatz.
Was juckts die deutsche Eiche ... ?
Bullshit: Was juckts die finnische Birke/Kiefer/whatsoever... 
-
Ja, wenn der Tod kommt, ist man tot.
Da kann man nix machen.
Nada.
Mein Beileid.
Nokia hat das nicht tot gemacht, sondern die Spezialisten vor Ort.
Und wie Du mit denen auskommst, ist ja nunmal nicht die Sache des Herstellers.
Viel Spass bei der Rumärgerei.
Oder kauf Dir doch gleich ein anderes Nokia, mainstream Genörgel ist doch ohnehin nur was für Weicheier.

-
Zitat
Original geschrieben von Sirocco_011
die unteren Ziffern-Tasten sind noch dazu nicht besonders. Da ist nix mit schnell mal ne SMS raushausen. Auch hier leider der direkte Vergleich zu einem N95-1 oder 8GB, die hier klar besser sind. -
Ich bin nur froh das ich mich von vorneherein nicht auf das N82 eingerichtet habe. Hatte schon vorher so n komisches Gefühl und habe mir extra schon ein N95 8GB bestellt gehabt. -
zum Glück
Kommst Du denn mit einer anständigen Tastatur besser klar?
:p
-
Zitat
Original geschrieben von Third Place
Bedienungsanleitung ist nicht Englisch sonder Schwedisch oder Finnisch^^
Bin denn beiden Sprachen nicht so mächtig.
Sprachen die möglich sind:
-English
-Suomi
-Íslenska
-Svenska
-Norsk
Die Firmware ist die V 10.0.046
Wenn ich einen Gerätecode hätte, würde ich vielleicht versuchen die Deutsche Sprache aufzuspielen. Obwohl ja dabei die Garantie Flöten geht.
Habe 7Mobile jetzt mal eine Email geschrieben mal schauen wie lang ich auf die Antwort warten muss.
Alles anzeigen
Wenn Du eine Garantieverlängerung auf 3-5 Jahre kriegen könntest, fang an Finnisch zu lernen. Vielleicht kommst Du dann später weiter damit... 
Parhain terveisin!
-
viel spass beim warten 
-
Zitat
Original geschrieben von samada
Hallo,
ich bin drauf und dran mir das N82 zu bestellen. Würde nur eins gerne noch wissen.
Wie sieht es mit dem telefonieren aus. Habe in einem Test gelesen das es sich nicht gerade gut anhört beim telefonieren eher mittelmäßig wie beim N95 8GB.
http://www.chip.de/artikel/Tes…martphone-7_29664048.html
Vieleicht kann ja einer mal kurz beschreiben wie gut oder schlecht es sich anhört.
Danke im vorraus
samada
Alles anzeigen
hat schon jemand weiter oben 
-
Zitat
Original geschrieben von Vitaminio
Wenn man ein wenig sucht im I-Net, denn findet man das N82 zu kaufen... auch lieferbar.. schon seit vorgestern... aber 500,- Euro.. ich weiß nicht... es kommt doch bald Symbian Touch... und wirklich "neu" ist das N82 nun nicht... einfach ein N95 in Candy Bar Optik... für 400,- könnte man das wagen... aber ansonsten ist der Preis wirklich zu hoch... die tolle Ausstattung in allen Ehren...
Ja, Du hast recht. Man kann es schon kaufen, einige haben es schon getan, andere werden es noch tun. Es ist zu Anfang teurer. Und ich habe es, weil es die Candybar-Version des N95 ist. Und es ist wirklich nix besonders, sondern nur ein Handy.
http://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="f4123789-a496-4ae4-88e2-aaa2b0794945" data-source="W0lNR10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC9pbWczMzkuaW1hZ2VzaGFjay51c1wvaW1nMzM5XC8zODA3XC8xNDEyMDdtb3JnZW5zM3VxMy50aC5qcGciXQ==" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="f4123789-a496-4ae4-88e2-aaa2b0794945" data-source="Wy9JTUdd" />
-
Zitat
Original geschrieben von Tp-2000
bescheid
Du wohnst aber sehr schön.
Phh, langweilig, mein Gartenteich. Steht auf der Landkarte aber nicht als Bescheidteich, sondern schnöde als Ostsee. Was solls.

-