Beiträge von Bandit137

Zitat

Original geschrieben von tamhanna
    Ich gebe auf. Dann eben keine Hinweise mehr.

Ein bisschen deutlicher hätte der Hinweis schon sein können.

Viel wichtiger ist, wo die Info herkommt, bzw. wie zuverlässig sie ist. Hier im Forum gibt es vermutlich nur eine Hand voll Leute, denen man so eine Aussage eine hohe Glaubwürdigkeit zutraut. Auch andere zuverlässige und gut informierte Quellen haben darüber noch nichts verlauten lassen.

Ein paar nähere Infos wären also nicht schlecht.

VG

Re: Picsel Smart Office

Zitat

Original geschrieben von VanFan
    Hallo, seit 2Tagen hab ich ein neues Office-Pack auf meinem N8.
    Es ist einfach der Hammer. :top: Ich hatte z.B. noch nie einen so schnellen PDF Reader.
    Hier mal ein Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=21Y9QX2QRTo

Tschüss Quickoffice..

Um welches Paket handelt es sich denn ?

Das Video wurde leider gelöscht und der Adobe Reader ist wirklich ziemlich zäh. Vor allem bei großen PDFs ist er eigentlich gar nicht mehr zu gebrauchen.

VG

Mich würde es freuen, wenn das X7 zügig vorgestellt wird. Leider sind die Lautsprecher des C7 und E7 überhaupt nicht zu gebrauchen. Da bringt es gar nichts, wenn Nokia mit kostenloser Navigation wirbt und man dann externe Lautsprecher braucht.

Da merkt man erst, wie man von einem N95 verwöhnt war. :-)

VG

Zitat

Original geschrieben von NoFear96
    Ich hab mei C7 grad nicht bei der Hand aber es gibt 3 Homescreens und ich glaube auf jeden kann man einmal das Kontaktwidget ablegen.
    Auf dem Ersten die wichtigen, auf dem Zweiten die weniger wichtigen und auf dem Letzten die unwichtigen Kontakte. :) Zum Beispiel.

So etwas hatte ich befürchtet.

Ich hätte gerne einen eigenen Homescreen nur mit Kurzwahl Kontakten.

Aber auch so geht es ja immer noch schnell und komfortabel. Und wenn man nur ganze Kontakte und nicht die Nummern ablegen kann, dann hat es ja auch keinen Vorteil.

VG

Zitat

Original geschrieben von Eis33
    zu 1.
    Wenn du den Kontakt geöffnet hast, klickst du unten links auf "Optionen" und da gibts dann den Punkt "Standard". Hier kannst du für Sprachanrufe, Videoanrufe, SMS und Emails jeweils die Standardnummer/-adresse bestimmen.

Vielen Dank. Da habe ich wohl in der falschen Ebene geschaut.

Zitat

zu 2.
    So weit ich weiß, kann man nur ein Widget anlegen. Allerdings kannst du mehr als 4 Kontakte auswählen und dann seitlich durchscrollen.

Das ist schade.

VG

Hallo,

ich suche gerade eine Funktion aus s60v3.

Dort konnte man in den Kontakten eine Tel.-Nr. als Standard festlegen. Diese Funktion suche ich nun im C7. Ich habe es bisher auch nicht geschafft, eine Nr. irgendwie auf andere Weise zu markieren.

Für mich ist es deshalb so wichtig, weil inzwischen häufiger mal die Nr. gewechselt wird bzw. eine 2. oder 3. Nr. existiert. Mit der Festlegung als Standard habe ich bisher die gebräuchlichste Nr. markiert. Nun weiß ich jedoch manchmal nicht mehr, welche Nr. hauptsächlich genutzt wird.

2.) Gibt es eine Möglichkeit, mehr als einen Favoriten Button (für Kontakte) auf den Homescreen zu legen ?

3.) Gibt es alternative vielleicht ein Widget, bei dem man eine Nr. aus einem Kontakt (nicht den ganzen Kontakt) auf den Homescreen legen kann ? So ähnlich wie die Kurzwahl, nur eben in Buttons auf dem Homescreen.

VG

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Ich hatte schon der Zeitung mit dem 4 grossen Buchstaben einen Hinweis darauf gegeben,bis auf eine Rückmeldung man werde es prüfen habe ich von der Sache nichts mehr gehört.

Was erwartest Du. Die Auflage wird im Falle eines Schadens bedeutend stärker steigen. Zumal diese Zeitung davon ausgehen wird, dass Sie Ihrer angestammten Leserschaft die Problematik in ein paar Sätzen ohnehin nicht verdeutlichen kann.

Also gerade von dieser Zeitung solltest Du keine Hilfe erwarten, wenn es nicht der Auflage zugute kommt.

VG

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Ich meine das Optionsmenü des Zugangspunktes selbst, also: Menü -> Einstellungen -> Verbindungen -> Einstellungen -> Ziele -> Gruppe und dann Zugangspunkt auswählen -> WLAN.-Sicherheitseinstellungen -> dort kann man dann den Zugangsschlüssel per Einfügen reinkopieren.

Alles klar Danke. Die Zugangspunkte müssen auf diese Weise zwar manuelle eingerichtet werden aber zumindest geht es.

VG