Schreib die Zeile hin wo du willst ![]()
~~~ root ~~~
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schreib die Zeile hin wo du willst ![]()
~~~ root ~~~
ZitatOriginal geschrieben von EyesKiller
Ich kenn mich mit PHP absolut nichts aus. Muß da was auf dem Server installiert sein?
Ja, PHP ![]()
ZitatOriginal geschrieben von EyesKiller
@all:
Auf dem Laptop (der zur Testzwecke auch als Webserver dient) ist nur Apache drauf. Kann es sein, daß es deswegen nicht funktioniert? :confused:
Kenne mich mit dem Konfiguration von Webserver nicht gut aus.
Guck mal ob in deiner httpd.conf irgendwo
steht. Wenn nicht füg das mal ein.
Wenn du Seiten in denen du SSI verwendest nicht die Endung .shtml geben willst, sondern nur .html oder .htm dann füge
ein. Danach klappt SSI bei Dateien mit der Endung .htm .html & .shtml.
Nach den Änderungen den Apache natürlich neu starten, oder die config neu einlesen lassen ![]()
Wenn das nicht hilft sag uns doch mal was im error_log steht ![]()
~~~ root ~~~
ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas
hab Windows 2000 professional build 2195 mit dem Service Pack 3
vegaZa
Und Win 2k hat keine integrierte Firewall. Entweder du hast eine installiert (Norton, Zone Alarm etc.) oder du hast einfach keine die du deaktivieren kannst.
Anleitungen zum Selbstbau habe ich auch jede Menge gefunden, aber leider keinen Shop der die von mir gewünsche Maus hat
. Notfalls rufe ich halt mal im Astron an *g*
~~~ root ~~~
Hallo.
Im Astron Hotel in Dortmund liegt an der Rezeption eine blaue optische Maus, mit blauen LEDs. Kennt zufällig einer den Hersteller bzw. einen Hersteller von solchen Mäusen?
~~~ root ~~~
Re: Ordnersymbole in der Threaduebersicht vertauscht?
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Hallo,
bei mir sind ueberall diese
- aber ohne Flammen, also nur das rote Bild - durch diese
- aber in rot - Symbole ersetzt. I)
Hatte ich vor kurzem auch. Ich habs auf den Alkoholkonsum geschoben *g*. Der war es aber scheinbar doch nicht ![]()
Das ganze unter Galeon. Auch da war nach dem löschen des Caches wieder alles normal :confused:
Moin.
Ich suche ein Programm mit dem ich AudioStreams (sind für den RealPlayer) aufzeichnen kann. Wenn das ganze sofort als MP3 gespeichert wird wär es am besten. Das ganze für Linux.
~~ root ~~~
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
Die Norton Firewall uppt sich ja sowieso von allein.
Aber spezielle Einstellungen habe ich nicht vorgenommen.
Hast du die 2003 Version? Wenn ja in die Einstellungen, Werbeblocker, Konfigurieren und die Flag bei "Blockieren von Popup-Fenstern aktivieren" entfernen.
Einfach noch ein paar Monate warten. Vielleicht bekommst du sie dann ![]()
afaik läuft TT auf einem "Ready to run Server", wo man keine root Rechte hat, aber trotzdem den ganzen Server für sich alleine.