Auch von mir alles gute. Mach weiter wie bisher :top:
Beiträge von root
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von heitol
aber das musst du dann für jedes einzele forum einzeln einrichten .. mal-so-eben-auf-die-schnell-gastzugang ausschalten geht imho nichtDoch doch....
update phpbb_forums set auth_post=1;
update phpbb_forums set auth_reply=1;Wobei man natürlich den Prefix anpassen muß. Dann können in allen Foren nur eingeloggte User neue Beiträge und Antworten erstellen.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Sollte es wirklich in Zukunft einen Run auf UMTS-Themen geben und die Zuordnung in die vorhandenen Foren sollte ein Problem sein, könnte man durchaus darüber nachdenken.
Momentan sehen wir das jedoch noch nicht als gegeben.Carsten
Das ist IMHO der richtige Weg. Z.Z. besteht auch meiner Meinung nach noch kein wirklicher Bedarf nach einem extra UMTS Forum.
-
Hi.
304 - Not Modified
Die angeforderten Daten haben sich seit dem angegebenen Zeitpunkt nicht geändert und werden deshalb auch nicht gesendet. Dieser Statuscode auf eine If Modified Since Anfrage, verursacht durch die Cache Einstellungen des Browsers, ist neben dem Code 200 einer der häufigsten in der Praxis.
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Vielleicht würde Dir diese Dame ja besser gefallen?
Ich kenne Sie, aber auch nicht persönlich. Macht auch nichts, die guckt so "komisch" *G*. Ich hätte lieber das Partyluder.ZitatOder lieber brünett und langhaarig?

Zu alt.ZitatAlles anzeigen
Zu Deinem Nick fällt mir nur folgendes ein:
----
Bild nur als Link http://www.userfriendly.org/ca…chives/98nov/uf000041.gif
----Und damit sollte es auch ein leichtes sein, an ihre Daten zu kommen...

-
Zitat
Original geschrieben von Messias2106
Ziemlich stylisches Bild...!Aber irgendiwe wirkt das Girl auch ein wienig künstlich, aber kann sein, das ich wegen der Farebn im Hintergrund den Blick für´s Wesentliche verliere...!
Andi
Ich möchte doch gar nicht wissen wie das Mädel wirkt

Name, EMail Addy oder sowas wär viel interessanter