Man kann und darf private Ausgaben auf dem Kontoauszug schwärzen. Also alles kein Problem ![]()
~~~ root ~~~
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man kann und darf private Ausgaben auf dem Kontoauszug schwärzen. Also alles kein Problem ![]()
~~~ root ~~~
Die bekommst du automatisch per Post zugesendet.
~~~ root ~~~
Dann drück ich dir mal die Daumen das das so stimmt. *g*
Ich gebe auf telefonische Aussagen von PP mittlerweile gar nichts mehr. Drei mal haben die Jungs mich bisher am Telefon angelogen, was die vorzeitige Lieferung der SIM Karte angeht und die Lieferung des 9300 :flop:
~~~ root ~~~
- Homebanking
An Homebankingsoftware gibt es nebem Moneyplex, welches ich sehr gerne nutze, auch noch eine Version von Starmoney welche mit wine betrieben wird. Gibt eine kostenlose Testversion auf der Seite von starfinanz.de. Läuft ganz ok, würde aber Moneyplex immer bevorzugen.
Ausserdem gibt es da noch hibiscus (http://www.willuhn.de/projects/hibiscus/), welches ich z.Z. für das Banking mit der Postbank teste.
Und dann gibts auch noch Mon€y P€nny (http://www3.fh-swf.de/fbin/roth/moneypenny.htm).
- Netzwerk-Tools
Für welchen Anwendungszweck genau? Rund um Netzwerke gibt es für GNU/Linux soooooo viel.
- Viren und Trojaner-Schutz, Firewall
Es gibt Viren für Linux, die in freier Wildbahn zu finden ist allerdings sehr schwer. Ein Virenscanner auf einem Linuxrechner dient meistens dem Schutz von angeschlossenen Winclients.
Es gibt in dem Bereich z.B. clamav. Ausserdem von antivir (http://www.free-av.de/) eine für den privaten Einsatz kostenlose Version.
Als Paketfilter nimmt man unter Linux iptables.
- Handy-Sync-Software für Siemens
Naja, kommt drauf an welches Siemens. Das S55 wird wohl von multisync, mit dem ich nur gute Erfahrungen habe, unterstützt.
Wenn die Handys SyncML 'sprechen' könnte man darüber was 'basteln'.
~~~ root ~~~
juhu, gewonnen *G*
Heute lag eine X-Tra von handyhexe bei mir im Briefkasten. Danke dafür handyhexe.de.
~~~ root ~~~
Mich, als potentieller Käufer, würde stören das die Atikelbeschreibung keine Absätze hat. Eine mit Absätzen gegliederte Beschreibung lässt sich bedeutend leichter lesen wie das was man bei dir in der V3 Auktion findet.
~~~ root ~~~
Genau das heisst es.
~~~ root ~~~
ZitatOriginal geschrieben von trauerbrandung
Sorry für die Frage, aber langsam blicke ich nicht mehr durch! Bei den Namen auf der ersten Seite (ganz unten die) bin ich nicht dabei, wofür stehen die? [...]
Steht doch drüber ![]()
Zitat[...]
folgende Kunden haben Unterlagen für das 6x keine GG Angebot geschickt und konnten nicht mehr berücksichtigt werden. Diese Kunden haben die Möglichkeit, einen Tarifwechsel zu machen auf den 50-sms-power-10forfree, dort gibt es allerdings keine 6 monatige Grundgebührbefreiung !
bei Interesse das folgende Formualr nach Emmerich faxen/schicken. Es muß bis 30.6. voliegen. [...]
~~~ root ~~~
- dessen 9300 seit gestern auf dem Weg zu ihm sein soll
Das sich auf der Preisliste ein Hinweis auf die enthaltene MwSt befindet ist richtig, ja. Fraglich bloss wie lange schon!? Die Preisliste die aktuell auf der Seite zu finden ist wurde erst heute um 16:21:46 erstellt. Stand der Hinweis in älteren Ausgaben auch schon drin?
~~~ root ~~~