Mit welchem Paketdienst ist das Paket geliefert worden, R.L.?
~~~ root ~~~
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit welchem Paketdienst ist das Paket geliefert worden, R.L.?
~~~ root ~~~
Windows musst du gar nichts beibringen. Warum auch? Windows läuft ja gar nicht wenn du den Rechner wecken willst. Die Einstellungen im Bios reichen also. Aufwecken geht durch das senden eines "Magic Packet". Ein Programm, von wahrscheinlich vielen, für den Mac womit du das Magic Packet versendest.
~~~ root ~~~
Du kannst weiterhin eine schon vorhandene Nummer bei 1 & 1 im System registrieren.
~~~ root ~~~
Schon schwer eine Suchmaschine bedienen zu können ...
Und schrei nicht so.
~~~ root ~~~
Geht unter Win auch. Installier dir einfach Cygwin. Achte drauf das du das Programm wget mitinstallierst.
~~~ root ~~~
Falls du in der Nähe einen Rechner mit Linux hast, darf gerne auch eine Knoppixcd sein, gehts z.B. mit so einem Einzeiler
Wenn du willst lade ich dir die Bilder gerne kurz komplett runter, pack sie in ein Archiv, und gib dir den Link zu diesem.
~~~ root ~~~
ZitatOriginal geschrieben von Cyber-Shadow
[...] Gibt es (kostenlose) Programme für Linux, wo man ohne Datenverlust umpartitionieren kann? Vor allem würden mich auch Programme interessieren, die das bei ext3 können und am besten noch bei der root-Partition.
fat*, ext*, und noch ein paar andere Dateisysteme kannst du unter Linux mit parted verkleinern/vergrössern. Als GUI gibt es für das Teil gparted und qtparted. qtparted ist glaub ich auch bei Knoppix mit dabei.
~~~ root ~~~