[erledigt]
Ich suche einen kleinen funktionsfähigen USB Memorystick. Alles ab 1 MB Speicherkapazität reicht :D. Wichtig ist das das Teil ohne Zusatztreiber läuft.
Angebote mit Preisangabe bitte per PN.
~~~ root ~~~
[erledigt]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[erledigt]
Ich suche einen kleinen funktionsfähigen USB Memorystick. Alles ab 1 MB Speicherkapazität reicht :D. Wichtig ist das das Teil ohne Zusatztreiber läuft.
Angebote mit Preisangabe bitte per PN.
~~~ root ~~~
[erledigt]
Schick mir die Emailadresse[n] an die die Einladungen gehen sollen per PN, und ich schick dir welche zu.
~~~ root ~~~
BMI = Gewicht in kg : Grösse in metern ²
Hier gibt es einen Rechner zum ermitteln des BMI.
Der 'optimale' BMI ist im übrigen altersabhängig. Eine passende Tabelle mit Altersangaben lässt sich sicherlich ergoogeln.
~~~ root ~~~
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert...
Was für intime Fragen am frühen Nachmittag :o
Ja, ich nutze u.a. auch Ubuntu. In meinem Bootmanager tummeln sich allerdings auch noch ein 'paar' andere Distris. Von A wie Arch Linux über S wie Slackware findet sich da mehr oder weniger alles. Ubuntu ist mittlerweile allerdings der Standardeintrag geworden :o
Ist halt ein schönes System das die Vorteile von anderen Distris wie Fedora (aktuelle SW-Versionen) und Debian (dpkg, apt-* etc.) kombiniert. Dazu gibts eine in meinen Augen vernünftige Grundkonfiguration und 18 Monate Updates. Ein für mich von Haus aus z.Z. (fast) perfektes System ![]()
~~~ root ~~~
ZitatOriginal geschrieben von boecki
???
ich kenne nur pop.gmx.net und mail.gmx.net
Da mail.* und pop.* auf die gleiche IP zeigen
ist es egal ob man 2 mal pop.* oder 2 mal mail.* oder einmal pop.* und einmal mail.* nimmt.
~~~ root ~~~
POP3 Server: mail.gmx.de
SMTP Server: mail.gmx.de
Benutzername: DeineGmxAdresse@gmx.de
Passwort: Dein Passwort
~~~ root ~~~
39,80 ohne Nutzung von ICE/IC etc..
Für weitere Preisfragen empfehle ich http://reiseauskunft.bahn.de .
~~~ root ~~~
ZitatHow long are the shorter links going to last?
For as long as possible. Put it this way: as long as we are in charge of the database, the links will continue to work. If the time comes when we run out of money or interest in maintaining it, we shall make the database available to anyone who wants to take it on. We hesitate to say "forever", because that's a very long time indeed. But the links will remain usable for a long time.
Quelle: http://www.makeashorterlink.com/about.php
~~~ root ~~~