Der Tarif wird erst beim neuen Abrechnungszeitraum umgestellt.
~~~ root ~~~
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Tarif wird erst beim neuen Abrechnungszeitraum umgestellt.
~~~ root ~~~
Du bist heute schon der zweite der mich als sein Held bezeichnet :o
~~~ root ~~~
Umgestellt wurde das ganze wohl gestern, michback. Am 1. um die von dir genannte Zeit wars noch der 3 Monatsvertrag. Hab zu der Zeit nämlich auch bestellt ![]()
~~~ root ~~~
[Verkauft]
Habe hier eine FRITZ!Box Fon WLAN mit Rechnung vom 3.3.2005 die ich nicht mehr benötige.
Die genauen Daten gibt es, falls nicht bekannt, bei avm.de.
Gerät kommt in Originalverpackung mit Kopie der Rechnung für die 5 Jährige Garantie die AVM gibt. Selbstverständlichen sind auch die ganzen Kabel dabei.
Preis: 90,- Euro inkl. versichertem Versand.
Falls Interesse besteht einfach eine PN schicken.
~~~ root ~~~
[Verkauft]
Neue Mindestvertragslaufzeit bei Schlund von 12 Monaten
Schlund + Partner hat die Mindestvertragslaufzeit mittlerweile bei allen DSL Tarifen auf 12 Monate erhöht. Das wars also mit einer Fritz!Box Fon ISDN WLAN für 86,50 Euro.
~~~ root ~~~
Wieviel Traffic entsteht hängt natürlich u.a. vom Codec ab der verwendet wird. Aber rechne mal mit einem MB Traffic für eine Minute telefonieren. Muss also nicht unbedingt eine Flat sein.
~~~ root ~~~
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Ich kann nur empfehlen, nicht die Senseo Pads in der MyCup zu verwenden. Bei mir ist gerade ein Senseo Pad geplatzt und meine MyCup kaputt![]()
[...]
Was heisst denn kaputt? Läuft das Teil gar nicht mehr?
Mir ist auch schonmal ein nicht Melitta Pad in der Maschine "hochgegangen". Wenn ich davon absehe das der Kaffee nicht wirklich trinkbar war, weil das ganze Kaffeepulver reingekommen war, und etwas Kaffeepulver in der Brühkammer lag, ist aber nichts passiert.
~~~ root ~~~
- der nur Jacobs Dröhnung Pads in der MyCup verheizt
Nein, statt 9,99 musst du nur 4,99 im Monat zahlen ![]()
~~~ root ~~~
Im Saturn in Soest darf man sich für 150 Euro was aussuchen. Ob aus einer Abteilung oder aus mehreren ist egal. Vertrag ist der bekannte DSL5000 welcher auf DSL1000 mit einem Mindestumsatz von 100 MB pro Monat umgestellt werden kann.
Danke das du den "Tipp" hier gepostet hast MoJo.
~~~ root ~~~