Nokia 9300 für 0,00 €, 6 x keine GG/AG (Vertragsfixkosten 179.10) + 2x30€ Reiseguts.

• Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Sorry für die Frage, aber langsam blicke ich nicht mehr durch! Bei den Namen auf der ersten Seite (ganz unten die) bin ich nicht dabei, wofür stehen die? [...]

Steht doch drüber :rolleyes:

Zitat

[...]
    folgende Kunden haben Unterlagen für das 6x keine GG Angebot geschickt und konnten nicht mehr berücksichtigt werden. Diese Kunden haben die Möglichkeit, einen Tarifwechsel zu machen auf den 50-sms-power-10forfree, dort gibt es allerdings keine 6 monatige Grundgebührbefreiung !

bei Interesse das folgende Formualr nach Emmerich faxen/schicken. Es muß bis 30.6. voliegen. [...]

~~~ root ~~~
    - dessen 9300 seit gestern auf dem Weg zu ihm sein soll

• Moin,

heute kamen mal wieder 2 Geräte bei uns an.

Im Gegensatz zu der grauenhaften Verpackung der SE k750i, wo die ganzen Handykartons gestaucht waren, heute mal wieder vernünftig im Packkarton.

Aber die Wartezeit auf die restlichen Geräte wird einem bei PP ja nicht zu lang, da man genug Beschäftigung hat, falsch eingegebene Tarife und kostenpflichtige ELV zu reklamieren.

klara korn

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• Du meinst wohl EVN, oder?

Bist du denn ein "PP-Insider"?

Semmal

• Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Du meinst wohl EVN, oder?

Bist du denn ein "PP-Insider"?

Semmal

1. Jo, sorry EVN. Hatten mehrmals den kostenpflichtigen EVN aktiviert, obwohl der gar nicht auf Christians Formular angeboten war.

2. Nee, bin nur dabei (als Kunde) statt mittendrin...

Wenn ich bei denen inside wäre, hätte ich denen schonmal dahin getreten, wo es richtig weh tut. Die Informationspolitik von PP ist einfach unterirdisch schlecht. Und wenn die wirklich nichts für die Lieferschwierigkeiten können, sollten die sich mal für uns Kunden einsetzen und dem Schuldigen (Mogelcom?) mal nen Trostpflaster für uns rausleiern (GG-Befreiung verlängern oder so). Ging bei ViVo mit den SE k750i doch auch.

klara korn

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• Hallo,

heute war Mobilcom zu Besuch in Emmerich.

Man "arbeitet an einer Lösung des Lieferproblems".

Aber eine große Lieferung scheint immer noch nicht in Sicht zu sein. :( .

Da ich in den nächsten 2 Wochen sehr viel unterwegs sein werde, bitte ich, Anfragen zum 9300 direkt in Emmerich zu machen. 02822-976506 (Mo-Fr 9-18 Uhr).

Es kann nämlich vorkommen, daß ich vielleicht mal über 20 Stunden keine emails beantworten und/oder weiterleiten kann. Da ist der direkte Anruf in Emmerich schneller.

viele Grüße

Christian

• Hatte mich bislang nie beschwert und erkundigt bei PP.
    Allerdings kam gestern das 9300 bei mir an.

Ist nur zur Info; ich weiß nicht, ob ich nun eines der 20 Geräte erwischt habe (Begrüßungsschreiben vom 10.6.) oder ob es eine größere Lieferung war, und ich evt. nur früher dran war als andere..

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
      Fockx
    Was für einen Vertrag hast du denn? Den mit 6x Grundgebühr frei?

mfg,
    datmoe

Könnte man fast denken, wenn sein Schreiben vom 10.06.05 ist ;) ! Meins ist vom 15.06.05 und ich habe noch die 6xGG frei, allerdings bisher noch kein Handy!

• Nachdem man mich beim ersten Anruf auf "Halten" gesetzt und danach aufgelegt hat, habe ich beim zweiten Anruf die Info bekommen, dass die nächste Lieferung erst "Mitte nächster Woche" eintreffen wird.

Man schickt mir nun die schon seit 2 Wochen aktivierte SIM separat schonmal zu.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!