-
Ja, schon klar das die etwas dicker sind.
Was hat denn Win XP damit zu tun ob man vom USB Stick booten kann oder nicht? :confused:
Und weiss wer zufällig was der technische Unterschied zwischen dem Intelligent Stick und dem Intelligent Stick PRO 85 ist?
~~~ root ~~~
-
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
[...]
Habe zwar schon bei eBay kleine Sticks gesehen, bei denen man die Kontaktfläche erst aufklappen muss
[...]
Du hast nicht zufällig einen Link zu so einem Stick? Bei ebay.{de,com} hab ich auf die schnelle keinen gefunden 
~~~ root ~~~
-
Ja, 24 Pads sind dabei. 12 "voll & rund" und 12 "mild & aromatisch".
Der Karton ist 60 x 40 x 40 cm.
~~~ root ~~~
-
*meld*
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag gewonnen, heute zugestellt.
~~~ root ~~~
-
Nein, lohnt nicht. Lass einfach so wie es jetzt ist.
~~~ root ~~~
-
Wenn noch wer 20 Euro ausgeben möchte > PN 
~~~ root ~~~
-
SmokePing ist nett, ja. Setze ich auch ein. Zumindest unter GNU/Linux ist die Installation & Konfiguration auch sehr easy.
Es gibt von dem Teil aber glaub keinen Windows Port, was bedeuten würde das man wohl mit cygwin rummachen müsste. Wär zumindest, denke ich, mit das einfachste.
~~~ root ~~~
-
Wie meinen? :confused:
~~~ root ~~~
-
Nett nett. Gerade beim fünften Versuch Glück gehabt bei einer Frage wo man angeben musste wieviel Unterkategorien Kategorie yx hat. Wusste ich natürlich nicht und habe einfach mal geraten. War wohl eine gute Entscheidung 
Ist die Gewinn-Referenznummer die einem in der E-Mail mitgeteilt wird eine fortlaufende Nummer, so das man erkennen kann wieviel Maschinen schon weg sind? Ich hab eine zwischen 1010 und 1020 gehabt.
~~~ root ~~~
-
Zitat
Original geschrieben von stendate
Ich hoffe dein Hostname läßt nicht auf deine Distrie schließen. *g*
[...]
Doch. Ist ne Hure - an der darf jeder rumfingern. Da muss das nichts sein was mir gefällt, sondern was anderen gefällt. Wie im real life halt...
~~~ root ~~~