Bekommst du z.B. [url=http://www.millenniumarts-isp.com/artikel.php?s=6&site=ee-Hosting,Domain]hier[/url].
~~~ root ~~~
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bekommst du z.B. [url=http://www.millenniumarts-isp.com/artikel.php?s=6&site=ee-Hosting,Domain]hier[/url].
~~~ root ~~~
Frei sind z.B.
d.bg
d.ee
d.gh
d.tf
Bei .bg und .gh ist ein Wohnsitz im entsprechenden Land erforderlich.
~~~ root ~~~
Die "Kostenkontrolle" im Konfigmenü bei 1 & 1 sorgt allerdings lediglich dafür das man per E-Mail benachrichtigt wird. Der Zugang wird nicht gesperrt oder ähnliches.
Du kannst nach den 1 & 1 AGB 5.10 eine Obergrenze für den Traffic einrichten lassen, VFBler.
Auszug aus den AGB
Zitat
Der Kunde kann gegenüber 1&1 schriftlich vorgeben, bis zu welcher Obergrenze ihm monatlich zusätzliches Datentransfervolumen eingeräumt werden soll. Besteht eine solche Vorgabe und wird diese Obergrenze erreicht, ist zusätzlicher Datentransfer im entsprechenden Monat nicht mehr möglich.
~~~ root ~~~
ZitatOriginal geschrieben von cestec
Hast Du dazu eine Quelle? Und ich meine keine Radfahrerseite, sondern bitte was 'offizielles'?
[...]
Darf ich auch?
Steht in
§ 67 der StVZO Abschnitt 11
~~~ root ~~~
Winuser?
Start > Ausführen > cmd > OK
Das was dir dann angezeigt wird will der Carsten sehen.
Bei mir sieht das ganze z.Z. so aus
~~~ root ~~~
Re: Re: Volumentarif gesucht / Wechsel von 1&1 zu XXX ?
ZitatOriginal geschrieben von Hadraniel
Ich würde Lycos-DSL empfehlen. 100 EUR Start-Guthaben für Wechsler decken je nach Tarif schonmal die Hälfte der vertraglichen Mindestlaufzeit von 12 Monaten.
[...]
Die 100 Euro Guthaben die "Wechsler" bekommen, müssen in den ersten 3 Monaten genutzt werden.
~~~ root ~~~
Re: Nebenverdienst durch Astrologiehotline
ZitatOriginal geschrieben von Doddy
[...]
Man telefoniert also 700 Minuten am Tag, umgerechnet sind das 11,6 Stunden!
Hat jemand von euch es schonmal geschafft solange am Stück zu telefonieren?!
[...]
Ja, damals als ich noch jung war, ist das öfters vorgekommen. Allerdings rief ich da nicht bei so komischen Hotlines ein. Hot waren die Gespräche trotzdem öfters mal...
~~~ root ~~~
Mit Feuerzeugbenzin.
~~~ root ~~~