Beiträge von root

    Die "Kostenkontrolle" im Konfigmenü bei 1 & 1 sorgt allerdings lediglich dafür das man per E-Mail benachrichtigt wird. Der Zugang wird nicht gesperrt oder ähnliches.


    Du kannst nach den 1 & 1 AGB 5.10 eine Obergrenze für den Traffic einrichten lassen, VFBler.
    Auszug aus den AGB

    Zitat


    Der Kunde kann gegenüber 1&1 schriftlich vorgeben, bis zu welcher Obergrenze ihm monatlich zusätzliches Datentransfervolumen eingeräumt werden soll. Besteht eine solche Vorgabe und wird diese Obergrenze erreicht, ist zusätzlicher Datentransfer im entsprechenden Monat nicht mehr möglich.


    ~~~ root ~~~

    Winuser?
    Start > Ausführen > cmd > OK


    Code
    tracert treffseiten.de


    Das was dir dann angezeigt wird will der Carsten sehen.


    Bei mir sieht das ganze z.Z. so aus


    ~~~ root ~~~

    Re: Re: Volumentarif gesucht / Wechsel von 1&1 zu XXX ?


    Zitat

    Original geschrieben von Hadraniel
    Ich würde Lycos-DSL empfehlen. 100 EUR Start-Guthaben für Wechsler decken je nach Tarif schonmal die Hälfte der vertraglichen Mindestlaufzeit von 12 Monaten.
    [...]


    Die 100 Euro Guthaben die "Wechsler" bekommen, müssen in den ersten 3 Monaten genutzt werden.


    ~~~ root ~~~

    Re: Nebenverdienst durch Astrologiehotline


    Zitat

    Original geschrieben von Doddy
    [...]
    Man telefoniert also 700 Minuten am Tag, umgerechnet sind das 11,6 Stunden!
    Hat jemand von euch es schonmal geschafft solange am Stück zu telefonieren?! :D
    [...]


    Ja, damals als ich noch jung war, ist das öfters vorgekommen. Allerdings rief ich da nicht bei so komischen Hotlines ein. Hot waren die Gespräche trotzdem öfters mal...


    ~~~ root ~~~