ZitatOriginal geschrieben von DJStalin
[...]
wo finde ich die German Single Charts Plätze vom 20.12.2004 so Platz 80 +/- 10 Plätze im Netz gelistet.
[...]
Hier z.B..
~~~ root ~~~
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DJStalin
[...]
wo finde ich die German Single Charts Plätze vom 20.12.2004 so Platz 80 +/- 10 Plätze im Netz gelistet.
[...]
Hier z.B..
~~~ root ~~~
Oh Gott. Dieser ABC Kram ist ja noch schlimmer wie unser QWERT{Z,Y}.
Wenn schon was neues, dann was "altes". Z.B. die Anordnung nach Dvorak.
~~~ root ~~~
Interessant dazu: [url=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,337635,00.html]klick[/url]
~~~ root ~~~
Ruf mal die Hotline von Logitech an. Hab die als sehr hilfsbereit in Erinnerung.
Könnte mir vorstellen das die dir die Teile zuschicken.
~~~ root ~~~
Das gut einpacken solltest du unbedingt beachten. Wenn die Platte da nicht sicher eingepackt ankommt, kann es durchaus passieren das sie dir keine neue zuschicken.
~~~ root ~~~
Re: Hitachi Dekstar defekt? alle 162 GB weg?
ZitatOriginal geschrieben von joe_billy
[...]
Gibt es eine Möglichkeit die Platte umzutauschen? Ohne Rechnung?
[...]
http://www.hitachigst.com > Support > Warranty/RMA
ZitatOriginal geschrieben von joe_billy
[...]
Kennt jemand noch eine Möglichkeit, die anderen 32GB zu retten?
[...]
Wenn du viel Geld hast schick sie zu einer Firma die Datenrettung anbietet, z.B. http://www.ontrack.de
Wird die Platte denn noch vom Bios erkannt?
~~~ root ~~~
Hi.
Ich suche die Abmessungen von dem USB Speicherstick.
Sollte das Teil jemand haben, wär es nett wenn derjenige das Teil mal ausmessen könnte.
Sharkoon hat auf meine Anfrage nach der Grösse leider nicht reagiert, und im www habe ich auch keine Grössenangabe gefunden ![]()
~~~ root ~~~
Ich habe z.Z. für jedes Konto eigene Ordner. Also jeweils Posteingang / Entwürfe / Vorlagen / Gesendet & Papierkorb. Gibt es eine Möglichkeit die ganzen Papierkörbe zu löschen, und den Papierkorb von den "Lokale(n) Ordner(n)" als zentralen Papierkorb für alle Konten zu nutzen?
~~~ root ~~~
Und wenn du keine Lust hast erst irgendwelchen Kram (tv-karte etc.) zu kaufen, kannst du mal bei eBay schaun. Da gibt es Anbieter die das für dich übernehmen. Ausserhalb von eBay findet man sowas sicherlich auch.
~~~ root ~~~