Beiträge von root
-
-
-
Mit dem Begriff Keylogger wirst du bei Suchmaschinen fündig werden.
~~~ root ~~~
-
-
Das <br/> wird vom vBulletin eingefügt. Zu dem Problem sollte sich was über die Suche finden lassen.
~~~ root ~~~
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
[...]
könnte man mit so einem fileserver, sagen wir mal auf suse basis, auch emule oder ein äghnliches prog laufen lassen?
[...]
Ja, ohne Probleme. Bedienen kannst du das Teil dann z.B. über einen Browser, von irgendeinem Rechner im LAN.~~~ root ~~~
-
Mit dem Begriff Funksteckdose / Funksteckdosen solltest du bei Suchmaschinen fündig werden.
Die Teile bekommt man in jedem Baumarkt.~~~ root ~~~
-
An der technischen Seite gibt es nichts auszusetzten, alles bestens. Speed ist gut, und Störungen hatte ich in den ~ 3 Monaten auch noch nicht.
Was ich zu bemängeln habe:
Mein Zugang zum Kundeninterface, wo man unter anderem einsehen kann wieviel Traffic man schon verbraucht hat, wurde erst nach ~ 2,5 Monaten freigeschaltet. Da bin ich wohl kein Einzelfall wenn man Berichten im Netz glauben darf.Meine Bankverbindung wurde bei der Bestellung, laut lycos, nicht übetragen. Durfte dann die Hotline anrufen um denen die Daten zu geben. Aus dem Grund habe ich wohl bis heute auch noch keine Rechnung bekommen.
Die Damen und Herren an der Hotline sind freundlich. Zur Kompetenz kann ich nichts sagen. Zugangsdaten ablesen und mir nennen, und meine Bankverbindung in den Rechner eingeben ist nicht wirklich schwer.
Die Hotline selbst ist allerdings öfters mal überlastet, so das die Chance das man in die Warteschlange kommt doch recht gross ist.~~~ root ~~~
-
Was willst du denn zu der wissen? Hab jetzt ~ 3 Monate die 1 MBit Variante von dem Teil.
~~~ root ~~~
-