Beiträge von root
-
-
Zitat
Original geschrieben von -CyberSlasher-
Glaube mir, es reicht nicht bei T610. Bei K700i, F500i etc. reicht es aus (gibt noch keine andere Solution als die Logvariante).
[...]
Auch ein T610 kann man, wenn man will, mit einem DK und einem Onlineclient entsperren. Aber will man nicht :D. Und fürs K700 etc. gibts durchaus was anderes wie einen Onlineclient. Cruiser.~~~ root ~~~
-
Zitat
Original geschrieben von xx4
[...]
Übrigens: Es gibt irgendwann in den nächsten Tagen ein 6h o der 7h Special von "Schmidteinander" auf dem WDR ! Weiss nur nicht mehr genau wann! [...]
Schon am 25. :).
Beginn ist 22:55, und um 4:35 endet das ganze dann.~~~ root ~~~
-
Servicewüste Deutschland... hättest wenigstens auch die Showviewnummer (923-897) posten können, Dusa

Das ganze wird im übrigen ab 23:30 im WDR wiederholt (SV 844-859).
Bin sehr gespannt auf die Sendung

~~~ root ~~~
-
Nennt sich Tri-Wing. Passendes Werkzeug solltest du im gut sortierten Baumarkt bekommen. In Baumärkten mit nicht so tollem Sortiment findet man Tri-Wing Bits i.d.R. in Packungen wo zich andere Bits mit drin sind.
Alternativ natürlich in einem Fachgeschäft für Werkzeuge, oder bei einem grossem Internetauktionshaus.~~~ root ~~~
-
-
Zitat
Original geschrieben von CDrewing
Ich dachte, ein 1:1 Patchkabel kommt zwischen Modem und PC?
Richtig, da kommt so eins hin.ZitatOriginal geschrieben von CDrewing
Da es zwischen Splitter (danke!) und Modem nicht läuft, kann es ja kein Patchkabel sein.
Wenn da ein 1:1 beschaltetes Kabel nicht funktioniert hast du wahrscheinlich ein anderes Problem.ZitatOriginal geschrieben von CDrewing
Oder habe ich schon wieder was verwechselt?
Weiss nicht ... *g*. Zwischen Splitter und Modem und zwischen Modem und Netzwerkkarte kommt jeweils ein 1:1 beschaltetes Kabel.~~~ root ~~~
-
Du hättest nein ankreuzen sollen. NTBBA == dein DSL-Modem

Für die Verbindung von Splitter (ich nehme an das du den meinst) und DSL-Modem nimmst du 1:1 verschaltetes Kabel mit RJ45 Steckern, oder Klingeldraht, wie ja schon gesagt wurde.
~~~ root ~~~
-
Sag mal, weisst du überhaupt was ein NTBBA ist?
[ ] ja
[ ] nein
[ ] hä!?~~~ root ~~~
-