Beiträge von root

Zitat

Original geschrieben von TonyLuka
    Hab neulich nen lustiges 'Spiel' entdeckt. Funzt aber nur mit motorisierten Drehtüren! Jede dieser hat aussen einen Knopf, womit man sie für ca. 10-15 Sekunden 'drosseln' kann. Ist eigentlich für Rollstuhlfahrer gedacht, damit sie problemlos durchkommen.

Doch wenn man diesen einfach mal mitten in der Rushhour betätigt, wenn das Ding voll ist, kann man herrlich beobachten, wie die Leute in der Drehtür gegen die Scheibe laufen. :D

Ist immer wieder lustig zu beobachten...

Das ist aber wirklich sehr lustig. Darf man erfahren wie alt du bist? Ich tippe auf max. 10 :rolleyes:

~~~ root ~~~

Re: Händy schreibt man jetzt mit ä?! ;-)

Zitat

Original geschrieben von CookieMonster
    Hab gerade mal an ein paar IDN-Domains die Quelltextanzeige von FireFox getestet.

Unspektakulär, weil Bildschirm LEER. Wir nichts angezeigt.

Danke fürs testen.

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Als Firebird-Nutzer: Nein

Wenn ich die Seite lokal abspeichere, erhalte ich eine Datei ohne Endung. Über z.B. den Editor kann ich mir dann aber den Quelltext ansehen.
    [...]

Jep, speichern & lokal anschauen klappt bei mir auch. Online gehts halt nicht. Fehler steht in bugzilla schon drin wie ich eben gesehen habe.

~~~ root ~~~

Hi.

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Auf der Verisign Seite steht, dass das Plug-in bei mir erfolglreich installiert wurde.

Wieso löst er dann, z.B. öko.de nicht richtig auf ?

Windows und seine SW halt :D . Bei mir auf einem Testrechner funktioniert das Plugin @ IE 6.0.2800.1106 auch wunderbar. IE und eventuell Win schonmal neu gestartet?

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Kann mir jemand evtl. ne Domain nennen mit Umlauten?
    [...]

http://handy-kölsch.de/

An die Firefox Nutzer:
    Könnt ihr euch den Quelltext einer Seite über "Rechtsklick > View Page Source" ansehen, wenn die Seite zu einer IDN Domain gehört?

~~~ root ~~~

Zitat

Original geschrieben von daydreamer
    Sagt mal, wollt / könntet ihr nicht so ein Statusdings auch hier für TT bauen? Das wäre echt interessant... ;) Oder geht euch das zu sehr in die "Privatsphäre" von TT?
    [...]

Was würde dir / den anderen TT Usern so eine Anzeige bringen :confused: .
    Zur Serverhardware hat Carsten schonmal was geschrieben. Zur SW kann ich dir gerne was sagen.

Apache/1.3.27
    PHP/4.3.1
    mod_gzip/1.3.26.1a
    mod_ssl/2.8.12
    OpenSSL/0.9.7a

Dienste die auf Anfragen von aussen antworten sind:
    ftp, ssh, smtp, nameserver, http, pop-3, imap, imaps, pop3s, mysql.

Server läuft unter Linux und wurde das letzte mal am 7. Januar 2004 um 19:20 rebootet.

Die grösse der Datenbank, oder die Serverauslastung kann uns, den Usern, doch imho recht egal sein.

~~~ root ~~~