-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Obwohl ich jetzt ja eigentlich mein schwarzes T630 ohne irgendwelchen T-Mobile Krams präsentieren müsste 
Wer überredet mich? 
Chris
Keiner. Das T630 sieht doof aus, brauchst nicht kommen :p

Will einer von euch den Tisch reservieren oder soll ich das nächste Woche machen?
~~~ root ~~~
-
Zitat
Original geschrieben von BLADES
[...]
vielen dank für die info`s, mir geht es aber im moment erstmal darum, wie so eine anmeldung etc. abläuft... also wie ich eine hp http://www.xyz.de od. .com, etc nur anmelde, also das thema provider und programmierung etc. ist erstmal unwichtig. wo kann man sich denn domains sichern lassen?
[...]
Am besten bei einem Provider. Grund: Du zahlst da i.d.R. bedeutend weniger wie wenn du z.B. bei einer .de Domain die Domain direkt bei der denic holst.
@ symbian
Könntest ruhig dazu schreiben das du bei einer Bestellung über einen der 1 & 1 Links Geld bekommst. IMHO recht arm das so zu machen.
~~~ root ~~~
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Dass man bitte keine eigenen Angebote in Werbethreads anderer Händler posten darf, ist eine weitere Regel, die mit der anderen nichts zu tun hat... 
Ups .. :o . Da hast du natürlich vollkommen recht. Das sind die schlechten Einflüsse von den Leuten die das auch machen
.
Zitat
Was würdest Du mit Geräten machen, die Du beim Flashen zerschießt? Ich hoffe, Du hast den nötigen finanziellen Background, um derartige Probleme handlen zu können, falls sie auftreten würden... 
Wurde ich selbstverständlich gegen ein heiles austauschen. Bisher ist bei meinen "Handybeschwörungen" allerdings immer alles recht glatt gelaufen 
So, für mich ist hier jetzt [/offtopic]. MPtelecom will hier schliesslich Position 1), 2) und 3) verkaufen, und sich nicht von anderen irgendwelches "Offtopic geschwafel" anhören ...
~~~ root ~~~
-
Zitat
Original geschrieben von MPtelecom
root
wo bitte steht hier was von "Flashen" ?
Siehe das zweite Posting von Michl in diesem Thread.
Zitat
Original geschrieben von Michl
1. MP ist kein S///-SP, bzw. hat keine EMMA.
[...]
Es hätte ja, zumindest theoretisch, sein können das sich das geändert hat *G*
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Flashen bedeutet Softwareaufspielen. Und Flashen allein ist ja nicht illegal. 
Naja, ein wenig weiterdenken, und man kommt schnell drauf das das ganze mal wieder nicht wirklich ok ist. Denn wenn MPtelecom kein S///-SP ist kommt er auf offiziellen Weg nicht an die Handyfirmware. Ausserdem darf laut Michl, dem ich das mal glaube weil das ganze auch schon öfters im S/// Forum geschrieben wurde, nur w-support in speziellen Fällen ein Handy entbranden.
Zitat
[...]
Letztlich reichts ja auch, wenn er den letzten Punkt aus dem Angebot wieder rausnimmt, um regelkonform zu sein. Und wie gesagt - bis dahin wissens alle, die es interessiert...
[...]
Danke für diese IMHO wirklich gute Idee.
[Werbung]
Ich mache euch den SW Kram für 0,00 Euro weg. Nur Porto müsst ihr selbstzahlen 
Selbstverständlich auch beim T610 
[/Werbung]
Wegen gleichberechtigung und so, darf meine Werbung natürlich auch rausgenommen werden, wenn die von MPtelecom auch gelöscht werden sollte.
~~~ root ~~~
-
Re: SE T630 Hardware entbrandet für € 7,-
Zitat
Original geschrieben von MPtelecom
[...]
4. Das bei den T-Mobile T630er fehlende " My Friends " Icon kann durch eine Softwareaufspielung in den Original SE Zustand des T630 gesetzt werden. Dazu muß das Gerät an uns gesandt werden, die Rücksendung erfolgt mit UPS. Die Kosten für die Softwareaufspielung beträgt incl. Rückversand € 15,-
[...]
Kann man daraus schliessen das ihr mittlerweile offiziell von SE die Erlaubnis zum flashen habt, oder ist das wieder "so ein krummes Ding" wie bei der T610 entbranding Aktion? Das Posting wurde IIRC damals gelöscht.
~~~ root ~~~
-
Hi.
OO kann ab Version 1.1.0 direkt als pdf exportieren. Wenn du nicht updaten willst kannst du die Dateien auch über "Datei > Drucken > Ausdruck in Datei" als PS speichern lassen, und dann mit "ps2pdf ps-quelle pdf-ziel.pdf" umwandeln.
Ein "Standaloneprogramm" das sxw direkt in pdf umwandelt fällt mir spontan nicht ein.
~~~ root ~~~
-
Du bist cool. [ Fast ] jeder will die SW loswerden, und du willst sie haben :D.
Tausch dein brandingfreies T630 doch einfach gegen eins mit D1 Branding. Ich denke das sich da garantiert jemand findet der das macht.
~~~ root ~~~
-
Moin.
Jaja, ich melde mich als Ersteller dieses Thread auch mal wieder ... 
28. in Paderborn klingt gut, werde dabei sein.
Als Ort vote ich mal für das Feuerstein. War IMHO sehr nett da. 
Ich werde das erste Posting in diesem Thread nachher, spätestens aber morgen, mal mit der neuen Teilnehmerliste versehen.
~~~ root ~~~
-
Auch wenn das dafür eigentlich nicht bestimmt ist.
~~~ root ~~~
-
Moin.
Ist mit
///
P8A 313 01/2S R2A
POK 101 002/1 R2A
02W24TH2104031413
beschriftet.
~~~ root ~~~