-
Re: T610 und Mails über 1und1.com senden geht nicht (mehr)
Zitat
Original geschrieben von Stephan I.
[...]
Leider unterstützt das T610 keine SMTP Authentifikation, die 1und1 allerdings seit kurzem benötigt.
[...]
Das ist falsch. Mein Server verlangt auch nach einer Authentifizierung beim Senden, und ich kann mit dem T610 wunderbar Mails über den Server verschicken.
~~~ root ~~~
-
Ja es sieht doof aus. Tausch es um.

~~~ root ~~~
-
-
Eben war der DPD Mann da und hat mir das Spiel gebracht.
Schöne Aktion fonez.de :top:
Gruss & Danke
~~~ root ~~~
-
Entlich hab ich auch eine
Täglich laufe ich zu meinem Zigarettendealer in der Hoffnung auch mal so eine neue Schachtel zu bekommen. Eben war es dann entlich soweit 
Die schwarzen Rahmen um die "lustigen" Sprüche sind IMHO zu dick. Etwas dünner und man würde besser an eine Todesanzeige in der Zeitung erinnert werden 
Schade ist eigentlich das die bisher IMHO recht nett anzusehende Gauloises Schachtel jetzt total verschandelt aussieht
. Die 0,1 mg Nikotin und 1 mg Teer die jetzt weniger drin sind werde ich wohl nicht wirklich vermissen.
Happy smoking.
~~~ root ~~~
-
Freenet setzt einen transparenten Proxy (muss man nicht im Browser eintragen) ein. Der leitet einen erstmal auf die freenet Seite. Praktisch dein dritter Punkt.
Freenet hat dafür in der AGB einen extra Punkt ( 1.9 ). Dürfte somit wohl ok sein.
~~~ root ~~~
-
Zitat
Original geschrieben von void
[...]
Dokumentierst du den Versuch mit Bildern?

Leider keine Cam, und mein T610 kommt erst Montag wieder 
Roten Kerzenwachs von weisser Tapete bekommt man mit Löschpapier & Bügeleisen ganz gut weg. (war keine glatte Tapete sondern schon was mit Struktur)
Was auch gut geht, wenn es grösser Wachsflecken am Stück sind, den Wachs mit Eisspray richtig kalt machen. Danach bekommt man den Kram mit einem Messer "abheben".
~~~ root ~~~
-
Zitat
Original geschrieben von void
Ich bezweifle, dass das auf Tapete ebenfalls funktioniert 
Warum? Löschpapier dürfte in der Regel aufnahmefähiger sein wie eine Tapete. So heiss das die Tapete sich von der Wärme verfärbt muss man das Bügeleisen ja nicht machen.
Ich werde das gleich mal im Selbstversuch testen. Montag wird eh tapeziert 
~~~ root ~~~
-
Löschpapier auf den Wachs und mit nem Bügeleisen drüber. Funktioniert zumindest bei Klamotten.
~~~ root ~~~
-
Re: IPCop auf Linux-Basis
Hallo
Zitat
Original geschrieben von yox
[...].booten ohne Monitor
Eigentlich ganz einfach: Einfach den Powerknopf vom Rechner drücken *g*. Rebooten kannst du über das Interface, oder du logst dich auf dem Rechner ein. Wenn du von einem Windows Rechner auf den Router zugreifen willst nimmst du dafür am besten das Programm putty ( als Port 222 angeben )
Zitat
Sicherheits-Einstellungen
Geht es vielleicht etwas genauer? IPCop blockt erstmal alles was vom roten Netz ( I-Net) reinkommt & nicht angefordert war.
Zitat
Verbimdung zum "normalen" Rechner u.s.w.
[...]
Was meinst du damit?
Stell deine Fragen bitte mal etwas konkreter 
~~~ root ~~~