Beiträge von root
-
-
-
Hi,
haben die Win Partitionen ntfs als Dateisystem? Wenn ja kannst du die mit Red Hat nicht so einfach mounten.
Die Seite hilft dir da weiter. Allerdings wirst du danach auch nur lesend auf ntfs Partitionen zugreifen können.
~~~ root ~~~
-
Uhr geht vor
Die Uhr geht um ca. 1 Minute und 38 Sekunden vor.
~~~ root ~~~
-
Tisch ist für Samstag ab 18:30 für 14 Personen reserviert.
~~~ root ~~~
-
Wenn es wirklich nur Weiterleitungen sind, dann ist es so wie indiana1212 gesagt hat. Sollte es keine Weiterleitung sein hast du pro POP3 Fach 50 MB. Maximale Grösse pro EMail sind 10 MB.
( steht irgendwo in der FAQ von 1 & 1 )~~~ root ~~~
-
Zitat
Original geschrieben von Zoran
ich weis ja nicht, aber ich habe doch immer zitiert, und da steht doch ganz genau was du geschrieben hast.;)
Habe ich gesagt das jemand schliesst?
Meine Definition von eventuell:
Kann, muss aber nicht. Und das bedeutet nunmal nicht das ein Shop schliesst.
Scheinbar hast du eine andere Definition für "eventuell".ZitatOriginal geschrieben von Zoran
naja, ist ja auch egal.Logisch das er dann bei TT wohl nicht mehr soviel verkaufen wird
denkst du wirklich das ein Händer hier bei TT viel verkauft?
Habe ich noch nie drüber nachgedacht, weil es mich nicht interessiert.ZitatOriginal geschrieben von Zoran
davon war doch nie die rede?
Du kannst aber auch nicht wissen wieviel User bei einem anderen Shop der bei TT wirbt bestellt haben weil der vielleicht ein paar Cent günstiger war.
Schon richtig, allerdings passt es IMHO trotzdem zum Thema. Warum werde ich jetzt nicht erklären, auch dafür sollte nachdenken reichen. Wenn man nicht drauf kommt einfach nicht weiter drüber nachdenken.~~~ root ~~~
-
Zitat
[...]
root
Pech. Mir als Kunden kann das doch egal sein wenn ein Händler keinen Gewinn macht & dadurch eventuell irgendwann schliessen muss.darf ich fragen wer hier schliesst???
Habe ich gesagt das jemand schliesst? Nein, habe ich nicht. Die Aussage das durch Preisdumping eventuell mal ein Shop schliessen muss war weder auf deinen Shop noch auf einen anderen Shop der bei TT wirbt bezogen, sondern allgemein auf Shops.
Dafür das Firmen durch Preisdumping schon schliessen mussten brauche ich keine Beweise liefern, denn das bekommt man wohl oft genug mit.ZitatOriginal geschrieben von Zoran
Logisch das er dann bei TT wohl nicht mehr soviel verkaufen wirdmich würde interessieren auf welche Zahlen du deine Aussage stützen tust? Welche Zahlen bekräftigen hier deine Aussage?
Es ist einfach logisch das Kunden die nur auf den Preis achten eher bei Shop A bestellen würden wenn der x % günstiger ist wie Shop B. Dafür braucht man keine Zahlen, einfaches logisches Denken reicht.ZitatOriginal geschrieben von Zoran
Woher weist du wenn ein Online Shop welcher hier im TT wirbt, am Tag 100 Bestellungen hat, wie viele von TT kommen???
[...]
Weiss ich nicht und will ich auch gar nicht wissen. Du kannst aber auch nicht wissen wieviel User bei einem anderen Shop der bei TT wirbt bestellt haben weil der vielleicht ein paar Cent günstiger war.ZitatOriginal geschrieben von Zoran
Auch wenn TT vielleicht ein guter Platz ist um seine Waren zu verkaufen.TT ist ein Forum, eine Community
man kann hier werben, muss es aber nicht. Meine Frage lautet, was ist ein TT preis, und wie kommt er zustande, vielleicht kannst du mir ja auf diese Frage eine Antwort geben?
Nö, ich kann dir nicht sagen was ein TT Preis ist, da ich den Preis zahle den ein Händler haben will.Im übrigen scheint deine ? Taste zu klemmen

~~~ root ~~~
-
ZitatAlles anzeigen
[...]Nehmen wir mal ein HBH-60, dies kostet 99,-€, wol sollte denn hier der TT-preis liegen, 59,-€ / 79,-€ / 89,-€
zu erwähnen ist, dass bei dem Preis von 99,-€ der Händler drauflegt.Ein N-Gage von Nokia kostet 284,50€
wo soll der TT-preis sein? 230,-€ oder 270,-€
Beim preis von 284,50€ verdient der Händler gar nichts.
Pech. Mir als Kunden kann das doch egal sein wenn ein Händler keinen Gewinn macht & dadurch eventuell irgendwann schliessen muss. Er ist ja nicht gezwungen diese Dumpingpreise die andere machen mitzumachen. Logisch das er dann bei TT wohl nicht mehr soviel verkaufen wird wenn andere Händler den Artikel x % billiger anbieten, aber es gibt ja auch noch andere Wege seine Waren zu verkaufen wie TT. Auch wenn TT vielleicht ein guter Platz ist um seine Waren zu verkaufen.Aus dem Grund das der TT User ( nicht alle, aber ein grosser teil ) alles extrem billig haben will machen wir hier z.B. keine Werbung. Wir haben nämlich keine Lust uns solche Postings wie "Gibt es einen TT Speziel Preis?" durch zu lesen.
Zum Glück gibt es aber auch noch Kunden ( gruss an unsere, an dieser Stelle *g*), die bereit sind einen Preis zu zahlen wo der Anbieter auch noch was von hat.~~~ root ~~~
-
Lösch die Ordner ( Found000 etc. ) und spiel ein Backup von den fehlenden Daten ein.
~~~ root ~~~