Beiträge von root

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    [...]
    Ich werde wohl mit Sicherheit nicht pünktlich zum Treffen erscheinen, weil ich mich in Paderborn überhaupt nicht auskenne.

Was soll das denn für eine Ausrede sein? :confused: Dann fährt man halt einfach früher los :D

Ist aber eigentlich auch für Leute die sich in PB nicht auskennen sehr leicht zu finden, IMHO. Von wo kommst du denn? Wenn du von der A33 oder der B1 nach Paderborn reinkommst Richtung Bahnhof fahren. Der Strasse einfach immer folgen. Irgendwann kommt auf der linken Seite dann ein Parkhaus. Direkt hinter dem Parkhaus nach links abbiegen. Danach direkt nochmal links und du solltest da sein, zumindest bist du dann sehr nah dran *g*

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Hauptsache du. erscheinst dieses Mal beim Treffen. ;) :D
    [...]

:rolleyes: , ich werde mich rechtzeitig wecken lassen :D

Plätze im Feuerstein reserviere ich morgen für 18:30 am 11..

~~~ root ~~~

Zitat

Original geschrieben von mpbrei
    aber theoretisch würden die/ alle AT boards in den tower rein passen?

Ja.

Zitat

Original geschrieben von mpbrei
    muss ich halt nur eins mit prozessor und ram nehmen. ist das richtig?
    [...]

Nicht unbedingt. Wenn du ein Board findest das den alten Prozessor & RAM Type untestützt brauchst du den Kram natürlich nicht neu.

btw: Das Board gibt es z.Z. in einer Ebayauktion. Z.Z. 0 Gebote. Läuft noch ~ 2 1/2 Tage. Startpreis 1 Euro.

~~~ root ~~~

Hi,

ein paar Fragen hätte ich.

- Sind die POP3s größenmäßig beschränkt? Wenn ja auf welche Grösse?
    - Kann man den Webspace beliebig auf die 200 FTP Zugänge aufteilen?
    - Was kostet der Traffic der über den 6 GB incl. Traffic liegt? Wie wird der abgerechnet ( ja angef. MB oder je angef. GB )?
    - Wie siehts mit einem Konfigmenü aus? Demo?
    - Serverstandort?
    - Macht ihr Backups? Wenn ja wie oft und was kostet das einspielen eines Backups?

Zitat

- Zugriff auf Logfiles

Welche Logs? error & access?
    Unter welchen tlds könnt ihr mir eine Domain registrieren? Kosten für die einzelnen Domains?
    PHP incl. gd?

Wär nett wenn du mir die Fragen beantworten könntest :)

~~~ root ~~~

Zitat

Original geschrieben von clubber
    [..]
    Ich glaube genau so ein Radio hat hier noch gefehlt :)

Und ich glaube das sich keiner finden wird der auf Dauer die Gemabebühren zahlt.

~~~ root ~~~

Bist du zufällig c't Leser? Wenn ja, in der aktuellen Ausgabe ist Knoppicillin mit drin. Ist ein Knoppix wo u.a. ein Virenscanner mit bei ist. Davon booten, Virus platt machen und gut is. Wenn du sowas nicht da hast such mal nach einem Virenscanner der von Diskette läuft und versuch damit den Virus zu killen.

~~~ root ~~~