Beiträge von root
-
-
http://support.installshield.c…ode=ALL&articleid=Q107094
Dazu gibt es X Einträge bei google. Einfach mal suchen

~~~ root ~~~
-
-
Zitat
Original geschrieben von Motorola4life
Es ist wirklich unglaublich !
Schaut euch bitte das mal an !
[...]Naja, zumindest an dem Posting vom User sebas ist (zum Teil) was wahres dran. Aber das gehört hier jetzt imho nicht rein.
~~~ root ~~~
-
-
Zweite Wochenende im Oktober wär bei mir sehr gut. Sogar besser wie am letzten September Wochenende.
Bleibt dann noch die Frage ob Freitags oder Samstags. Mir persönlich ist das egal.
~~~ root ~~~
-
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
[...]
Wie sieht es aus, sollen wir ein weiteres Treffen in Angriff nehmen?Vorschlag für eine Location: das "Feuerstein" (hat jemand einen besseren Link?) am Kamp in Paderborn
[...]Dafür :top:
Diesmal komm ich auch und verschlafe nicht, versprochen

Wie wär es denn mit dem letzten Wochenende im September?!
~~~ root ~~~
-
Was ein lächerlicher Thread. Auf der einen Seite die PA User & die User die auf Banner klicken und das Forum somit finanziell unterstützen. Auf der anderen die User die Werbung gezielt blockieren. Ach ja, und dann gibt es noch die die zu dumm sind um Werbung zu blockieren.
Fakt ist wohl, und das dürfte IMHO jedem klar sein, das der Betrieb von TT Geld kostet.
Fakt ist wohl auch das es im www noch X andere Seiten gibt deren Unterhaltung Geld kostet, und wo versucht wird durch Werbung einen Teil der Ausgaben wieder reinzubekommen.Fakt ist aber auch das es immer Leute geben wird die Werbung nicht haben wollen & die nicht bereit sind für den Internetauftritt eines anderen etwas zu zahlen.
Jeder der eine Seite hat wo es Werbung gibt muss damit leben das es Leute gibt die die Werbung nicht sehen wollen.
Was ich damit sagen will:
Die "ich will keine Werbung im www sehen" Leute sollen machen was sie wollen. Sollen sie doch die Werbung blockieren.Die "ich klicke auf Banner oder habe einen PA" Leute tun was für den Finanzierung einer Seite. Schön. Das weiss der Inhaber der Seite aber auch ohne das man es sagt. Von welchem User das Geld kommt ist ja egal. Hauptsache ist ja das es Leute gibt die bereit sind etwas zu zahlen.
Die "Ihr sorgt durch das blockieren der Werbung dafür das die weitere Existenz von Seite X ungewiss ist" Leute haben irgendwie vielleicht Recht damit. Aber was soll das? Einer der keine Werbung sehen will wird sich von euch nicht davon abbringen lassen Werbung zu blockieren.
Man könnte das Thama Werbung im www, oder im speziellen Fall "Werbung bei TT" sicher noch auf 100 Seiten diskutieren. Aber wisst ihr was? Es bringt nichts. Er wird bei dem Thema immer unterschiedliche Meinungen geben, und das IMHO zurecht.
~~~ root ~~~
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
xpantyspy ist mist!! Damit werden doch viele Funktionen die toll sind in WinXP oder dem Mediaplayer deaktiviert! Und dann schimpfen die Leute wieder auf Microsoft weil dies oder das nicht geht oder der mblaster auf ihrer kiste ist. Dabei währe das ohne xpantispy und ähnlichen mist gar nicht passiert!!
Arbeitest du für Microsoft oder hast du einfach keine Ahnung?~~~ root ~~~
-
Hi,
Tipp fürs nächste mal. Überprüf vor dem brennen der Images die Prüfsumme. Die Prüfsummen bekommst du hier http://ftp.redhat.com/pub/redhat/linux/9/en/iso/i386/MD5SUM . Überprüfen kannst du sie unter Windows z.B. hier mit.
~~~ root ~~~