Auch Werbung in Form von Flash Bannern kann man ohne Probleme unterdrücken. Hat also keinen Vorteil gegenüber den herkömmlichen Bannern ![]()
~~~ root ~~~
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch Werbung in Form von Flash Bannern kann man ohne Probleme unterdrücken. Hat also keinen Vorteil gegenüber den herkömmlichen Bannern ![]()
~~~ root ~~~
ZitatOriginal geschrieben von Xon18
[...]
Kannst gerne bei mir vorbeikommen und ich formatiere die Festplatte für
dich. Wenn du es schaffst die Daten wiederherzustellen, bist du um 100€
reicher.
Chris
Hast du zuviel Geld? Die Daten einer mit "format c: /u" formatierten Festplatte kann man problemlos wiederherstellen. Was nicht geht, durch das /u, ist der Befehl unformat unter Windows.
Ehe man hier irgendwelche Behauptungen aufstellt sollte man sich vielleicht etwas mit der Materie vertraut machen ![]()
Glaub einfach mal was BigBlue007 zum Thema gesagt hat, das ist nämlich im Gegensatz zu deinen Behauptungen richtig ![]()
Viel Spass mit dem Geld, solltest du das Angebot von Xon18 annehmen, BigBlue007 ![]()
~~~ root ~~~
loco.joe hatte ich vergessen einzutragen, Realnokia hat sich gerade gemeldet und steht jetzt auch auf der Liste.
~~~ root ~~~
Ja ich meinen einen eigenen Server für dich alleine. Da du den ja scheinbar hast guck dir wie gesagt das Apache Modul mod_userdir an. Damit geht dein gewünschtes ~username/datei.bla . Wenn du die Dateien über IP/verzeichnis/datei.bla erreichen willst musst du halt den VHost anpassen von der IP.
~~~ root ~~~
Alle die mir eine PN geschickt haben, habe ich jetzt auf der ersten Seite eingetragen. Als Uhrzeit für das Treffen habe ich mal 18:30 eingetragen. Ist IMHO eine ganz gute Zeit. Und wer "so früh" nicht kommen kann, kann ja einfach etwas später kommen ![]()
Wer noch kommen möchte, und mir noch keine PN geschickt hat soll das doch bitte bis zum Son. den 24.8.03 nachholen. Am 25. werde ich dann mal einen Tisch reservieren im Brauhaus.
~~~ root ~~~
Auch an die die nachträglich Gratuliert haben natürlich ein Dankeschön für die Glückwünsche ![]()
~~~ root ~~~
Hast du einen dedizierten Server? Wenn du die Frage nicht mich ja beantworten kannst, wird dein Vorhaben nicht klappen. Falls du einen dedizierten Server hast guck dir mod_userdir an.
~~~ root ~~~
Welchen Chipsatz hat die Karte denn?
Nachfolgend mal ein Beispiel für einen Intel(R) PRO/100....
Einfach in die /etc/modules.conf unter
alias ethX e100
die Zeile einfügen:
options e100 e100_speed_duplex=2
Das wären dann 10 mbit full duplex. Nachzulesen in /usr/src/linux/Documentation/networking/e100.txt . Bei einem anderem Chipsatz einfach mal in /usr/src/linux/Documentation/networking/* nachlesen ![]()
~~~ root ~~~
Die Frage ist wohl eher ob in den 3 von dir genannten Foren die Postings in denen "erledigt" steht überhaupt gelöscht werden.
Zitat
Wir suchen dann regelmäßig das Biete ab nach dem Begriff "Erledigt" und löschen Threads, die sich erledigt haben.
regelmäßig steht wohl für einen seeeehr langen Zeitraum wenn man die 3 Foren mal nach "erledigt" durchsucht.
~~~ root ~~~