Re: Re: Rechnung oder so!?
ZitatOriginal geschrieben von void
Würdest du den Premium Account denn gerne von der Steuer absetzen?
Na klar, du nicht? ![]()
Darum gehts mir aber gar nicht ![]()
~~~ root ~~~
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Rechnung oder so!?
ZitatOriginal geschrieben von void
Würdest du den Premium Account denn gerne von der Steuer absetzen?
Na klar, du nicht? ![]()
Darum gehts mir aber gar nicht ![]()
~~~ root ~~~
Rechnung oder so!?
Bekommt man (auf Wunsch) eine Rechnung oder Quittung wenn man einen 'Premium User Account' beantragt?
~~~ root ~~~
ZitatOriginal geschrieben von me too.
[...]
Kannst es Dir ja noch überlegen.
[...]
Gerne, wenn du mir Urlaub besorgst ![]()
~~~ root ~~~
[...]
root
[...]
Nur weil ich Mickey angemeldet habe, weil er ja zu feige war *g*, heißt das nicht das ich auch komme. Also rm root ![]()
~~~ root ~~~
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
...
Der Fehlercode ist mir grade entfallen
...
400 ![]()
~~~ root ~~~
Sorry
. Beim nächsten mal werde ich mir mehr Mühe geben, und schneller antworten ![]()
~~~ root ~~~
Start -> Ausführen -> msconfig
~~~ root ~~~
ZitatOriginal geschrieben von caoz
...
root leider hast du weder in deiner sig noch im profil eine url zu deinem angebot. wuerde gerne mal nachschauen was du so anbietest.
...
Hi,
ist vollkommen richtig, und läßt sich auch leicht erklären. Wir brauchen keine tolle Hompage mit ganz tollen Versprechen. Die Kunden empfehlen uns weiter, und das läuft gut genug um keine Werbung machen zu müssen. Alle Angebote werden für den Kunden erstellt. Was soll ein Kunden mit XX gig Traffic den er bezahlen muß wenn er eh nur X GB nutzt etc.?! Und die Kunden sind scheinbar auch gerne bereit den ein oder anderen Euro mehr zu bezahlen. Denn Dumpingpreise gibt es bei uns nicht.
[/OT]
~~~ root ~~~
Zu loomes, auf der Seite steht:
....
Internet-Adresse 1x .de
E-Mail-Postfach 1
Speicherplatz (MB) 1
...
Mir, und wahrscheinlich vielen anderen auch bringen 200 EMail Adressen wenig wenn ich die nur in 1 pop Fach packen kann das 1 MB hat, oder alle auf andere Adressen weiterleiten muß.
...
Allerdings vertraue ich 'root' und bin mir bei ihm 100%ig sicher, dass ich da einwandfreien Service habe.
...
Das freut mich ![]()
~~~ root ~~~
Re: Re: Re: Kein Signal mehr nach dem Einbau eines neuen CPU-Lüfters!
ZitatOriginal geschrieben von webbi
Wirkt sich eine "gekillte CPU" denn so auf das System aus, dass halt der Lüfter anspringt und auch die Festplatten zu hören sind, der PC aber keinen "Start-Biebs" macht und der Monitor kein Signal mehr empfängt?
Viele Grüße, webbi
Kurz & knapp: Ja, habe ich zumindest so schon erlebt. Falls du einen anderen Prozessor zum Testen auftreiben kannst würde ich das mal versuchen. Ansonsten bau den Prozessor mal aus, und guck ob der/die/das DIE (k.A. wie es heißt *g*) ok ist. Da sollte wirklich gar nichts beschädigt sein. Keine Kratzer oder abgebrochene Ecken etc.
~~~ root ~~~