Re: Rechnung oder so!?
ZitatOriginal geschrieben von root
Bekommt man (auf Wunsch) eine Rechnung oder Quittung wenn man einen 'Premium User Account' beantragt?
Würdest du den Premium Account denn gerne von der Steuer absetzen? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bekommt man (auf Wunsch) eine Rechnung oder Quittung wenn man einen 'Premium User Account' beantragt?
Würdest du den Premium Account denn gerne von der Steuer absetzen? ![]()
Re: Re: Rechnung oder so!?
ZitatOriginal geschrieben von void
Würdest du den Premium Account denn gerne von der Steuer absetzen?
Na klar, du nicht? ![]()
Darum gehts mir aber gar nicht ![]()
~~~ root ~~~
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Aber wir haben hier doch gar keinen Prian, chöner tob...
*SDMS* ("Sorry, der mußte sein")
Schleudert den Purschen PigPlue007 zu Poden
("Sorry musste auch sein") ![]()
Wie wäre es, wenn ihr statt statt über P oder B zu diskutieren mal schnell für den Premium Account anmelden würdet ![]()
geht ganz einfach ![]()
~~~ root ~~~
Ist noch nicht 100% geklärt - Details auf Wunsch nächste Woche. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Jedoch bin ich nun auch der Überzeugung, dass meine Sig (und auch die anderer Leute) gleichen Effekt erziehlt, und evtl. sogar noch besser !
Überzeugt
Habs auch mal in die Sig aufgenommen. Der Vorteil da ist ja, dass man nicht schreibt "Schaut mal alle her, ich bin Premium-Member" (was der Indikator imho primär machen würde) sondern wirklich nur Werbung macht -- was ja genauso heißen kann "Ich kann mir zwar keinen Premium-Account leisten, unterstütze aber die Idee und nehme den Link deshalb in meine Sig auf" ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
-- was ja genauso heißen kann "Ich kann mir zwar keinen Premium-Account leisten, unterstütze aber die Idee und nehme den Link deshalb in meine Sig auf"
IMHO hats aber keiner in der Signatur, der nicht auch einen Premium Account hat. Andererseits haben aber auch sicher einige einen PU Account, die keinen Spendenaufruf stehen haben. ![]()
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
IMHO hats aber keiner in der Signatur, der nicht auch einen Premium Account hat. Andererseits haben aber auch sicher einigen einen PU Account, die es nicht in der Sig stehen haben.
Schwieriger Satz, den Du da geschrieben hast!
Musste ich erst zweimal lesen. (:D;))
Also ich habe bisher keinen PA und habs trotzdem in der Sig.
...
Ich würde daher Leute, die Werbung für den PA machen, nicht darauf festmachen, dass sie damit ausdrücken wollen, dass sie auch selbst einen PA haben.
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
IMHO hats aber keiner in der Signatur, der nicht auch einen Premium Account hat. Andererseits haben aber auch sicher einige einen PU Account, die keinen Spendenaufruf stehen haben.
Mickey09
Doch, ich. ![]()
Ein Premium-Account wäre mir viel zu klein.
Carsten - Du hast 2 neue Nachricht(en) seit Deinem letzten Besuch.
(Du hast 2 ungelesene Nachrichten und insgesamt 2969 Nachrichten in allen Ordnern).
Dein PN-Speicherplatz ist zu 29% belegt. Mit dem Premium-Account sind 500 Nachrichten möglich. Jetzt buchen.
SCNR!
![]()
Und die Werbung schaue ich mir alleine schon deswegen an, um zu sehen was abgeht.
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Schwieriger Satz, den Du da geschrieben hast!
Musste ich erst zweimal lesen. (:D;))
Man sollte wohl nicht Video gucken und dabei im A/K posten... ![]()
Zitat
Also ich habe bisher keinen PA und habs trotzdem in der Sig....
Ich würde daher Leute, die Werbung für den PA machen, nicht darauf festmachen, dass sie damit ausdrücken wollen, dass sie auch selbst einen PA haben.
Chris
Sicher gibt es da auch Ausnahmen (Dich z.B. :D). Bei den restlichen 99% gehe ich aber davon aus, dass sie einen solchen Account habe.
Nicht dass man mich falsch versteht: Ich habe damit kein Problem, weder wenn man es in der Sig hat mit PA als auch ohne Denselbigen. ![]()
Mickey09
EDIT: @ Carsten: Proll ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!