Gut, daß DU es bist, der das festgestellt hat.
Man ersetze Deinen Nick durch einen beliebigen anderen!
:eek: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gut, daß DU es bist, der das festgestellt hat.
Man ersetze Deinen Nick durch einen beliebigen anderen!
:eek: ![]()
Hallo,
bitte nicht als Beschwerde auffassen sondern eher als Mitteilung: Die Email, die der Anmeldung (nach dem bestaetigen der Regeln) folgen soll, braucht aber ganz schoen lang - zumindest im Vergleich mit den anderen Emails von TT (z.B. wg Emailadressenaenderung - die Mail war sofort da).
Ist das beabsichtigt (wird da evtl. etwas manuell versand und dabei geprueft?) oder aendert ihr das noch? Meine ist uebrigens noch nicht da - ist aber auch erst ca eine halbe Stunde her, dass ich mich angemeldet habe;)
Ja, die Bestätigung wird manuell ausgelöst, daher kann es schon mal etwas dauern, bis diese Mail abgeschickt wird. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Ja, die Bestätigung wird manuell ausgelöst, daher kann es schon mal etwas dauern, bis diese Mail abgeschickt wird.
Ach so, dann ist ja okay. Ist das die persoenliche Premiumbehandlung?;) Mail ist jetzt uebrigens da.
also ich find die Idee mit dem TT-Premium Account super :top:
Was sich manche hier die Köppe einschlagen wegen nem Indicator find ich n bissl arg kindisch ![]()
Wovon ich enttäuscht bin ist, dass aus DagBO´s super Spendenaktion nur 70€/Monat eingehen sollen (stand irgendwo weiter vorne im Thread), also das wundert mich nun wirklich.....hätte echt gedacht dass das Forum mehr Leuten am Herzen liegt......:eek:
Ich würde vorschlagen (sofern realisierbar) dass Premium-User sich in ihrem profil auf Wunsch nen Indicator zuschalten könnten, damit die Prolls sich damit prüsten können.....wenns mehr Kohle einbringt durch mehr Registrierungen wärs ok in meinen Augen, aber wirklich notwendig find ich das nicht.
Wenns so weiter geht fordert noch jemand ne [nick] Telexeff.de eMailadresse oder so für den PA......
BTW: gibts nochmal ne extra eMail für die Aktivierung (also wenn der Betrag verbucht ist) oder muss ich eifnach aufpassen ab wann ich kein PopUp mehr bekomme und mehr speichern kann?¿
CU
Dennis
ZitatOriginal geschrieben von dob
BTW: gibts nochmal ne extra eMail für die Aktivierung (also wenn der Betrag verbucht ist) oder muss ich eifnach aufpassen ab wann ich kein PopUp mehr bekomme und mehr speichern kann?¿
Nach Zahlungseingang kommt nochmals eine Email mit einem Hinweis, wie man den werbefreien Zustand selber aktivieren kann. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dob
CU
Dennis
Moin,
Du bekommst bei Geldeingang noch eine Mail zugesendet. Du kannst dann in deinem Profil bei den Einstellungen zwischen 3 Stylesheets wählen: Premium, default, PDA Version.
Automatisch läuft die Umstellung also nicht, du musst den Style manuell auswählen. Aber es lohnt sich. ![]()
Mickey09
EDIT: /me muss schneller werden. ![]()
Ich würde vorschlagen (sofern realisierbar) dass Premium-User sich in ihrem profil auf Wunsch nen Indicator zuschalten könnten, damit die Prolls sich damit prüsten können.....wenns mehr Kohle einbringt durch mehr Registrierungen wärs ok in meinen Augen, aber wirklich notwendig find ich das nicht.
Für mich hatte es nie etwas mit prollen zu tun (wie soll man auch damit prollen?). Mein Gedanke war eher richtung PA-Werbung gerichtet.
Jedoch bin ich nun auch der Überzeugung, dass meine Sig (und auch die anderer Leute) gleichen Effekt erziehlt, und evtl. sogar noch besser !
damit die Prolls sich damit prüsten können.....
Aber wir haben hier doch gar keinen Prian, chöner tob... ![]()
*SDMS* ("Sorry, der mußte sein") ![]()
Rechnung oder so!?
Bekommt man (auf Wunsch) eine Rechnung oder Quittung wenn man einen 'Premium User Account' beantragt?
~~~ root ~~~
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!