-
Re: Kein Signal mehr nach dem Einbau eines neuen CPU-Lüfters!
Zitat
Original geschrieben von webbi
...
Ein AMD Athlon XP 1800+
...
Ich habe also mit Hilfe eines Schraubenziehers den alten Lüfter abgenommen (anfangs etwas schwer, einige Versuche waren nötig)
...
Ganz sicher das du dabei die CPU nicht gekillt hast? Gerade bei AMDs geht das schnell. Den Lüfter einmal verkanten und du kannst den Prozessor i.d.R. wegschmeißen. So sind schon viele AMDs gestorben.
~~~ root ~~~
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Gibt es da etwas was du uns verheimlichst, Carsten? 
SCNR
Mickey09
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=316492#post316492 !? 
btt: Glückwunsch
~~~ root ~~~
-
Ja, gibt es. Z.B. bei http://www.mix-computer.de - > Produkte -> DVD - Brenner -> Toshiba -> Suche starten -> Toshiba SD-R6012 SLIM DVD-RW/-R Slim Line
~~~ root ~~~
-
-
Hi.
Versuch mal
application/x-epocinstall sis
~~~ root ~~~
-
-
Zitat
Original geschrieben von troll
Sind damit die Daten gemeint, die u.a. über Whois-Abfragen zusätzlich zu den Personendaten abrufbar sind oder was ist mit ACTION NEW & ACTION UPDATE gemeint? Und was ist schlimm an dieser Anzeige?
...
Wenn man Domains über Schlund Technologies registriert steht bei einer Whois Abfrage bei den Remarks sowas in der Art:
ACTION NEW
ID [#87654321/12345678]
Schlimm dadran für Martyn ist wohl das man erkennen kann wo man seine Domains registriert hat, wenn man weiß das Schlund Technologies solche Remarks nutzt.
~~~ root ~~~
-
Zitat
Original geschrieben von karsten
Wie richtet man denn bei solchen Diensten e-mail Adressen ein?
Die richtest du auf dem Rechner ein den du als MX angegeben hast.
Zitat
Original geschrieben von karsten
Kann man bei Schlund Technologies direkt im Konfig-Menue auch e-mail Weiterleitungen einrichten?
Nein.
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Dann würde die Anfrage ins Leere gehen oder auf einen Schlundrechner landen, bei der IP. 
Es war ein Beispiel. Das da keine IP aus dem privatem Adressbereich stehen sollte dürfte imho klar sein 
Zitat
Ist das nicht das gleiche wie providerdomain.de - ist ja auch mehr oder weniger Schlund.
Hö? :confused: . Schlund Technologies war mal Providerdomain falls du das meinen solltest.
Zitat
Aber da würde ich sowiso nicht registrieren, weil die wegen dem ACTION NEW oder ACTION UPDATE gleich als Schlundkunde erkennbar bist.
Schrecklich sowas. Muß man sich echt für schämen wenn man Kunde bei Schlund ist *g*. Dafür sind die Preise aber ganz ok, und der Service auch. Ich habe da mittlerweile > 200 Domains, und kann mich nicht beschweren.
~~~ root ~~~
-
Mickey09 traut sich nicht zu sagen das er auch kommt. Er kommt aber.
~~~ root ~~~