Beiträge von snOOb

per BT geschickt!
    wo er es her hat : von so ner page gedownloaded!(nix warez site oder kaza, emule)
    aber es geht und ich spiele es gerade!
    cs auf'm handy, was geht!

12.02:
    ok das spielgeht doch nicht! ich hab 6600 und alte firmware!
    immer nachdem man die spieleinstellungen gemacht hat un es grad ladet, kommt ne meldung und das spiel stürzt ab!

hallo!
    ich habe von nem freund das spiel counter strike für serie60 gekriegt!
    ich kann das spiel aber nicht installieren.
    es kommt ganz kurz der installierenbalken und das wars!
    ist das prog ein fake, oder kennt es einer von euch?
    mfg, mare!

mit mobiluck werden v.cards auch automatisch versendet wenn ein device gescannt wurde? das habe ich nichtgewusst... ist ja dann eine art "sman" für s60.
    man ist ja echt gut!freu ich mich noch mehr auf die neue mobiluck, die jeden tag rauskommen könnte!

mfg, mare!

hallo!
    ich habe eine frage zu freejack!
    was ist gut an de, prog , was schlecht.
    ( ich habe übrigens das nokia 6600, wegen midp2 )
    kann man gut damit bluejacken?
    falls sich einer damit gut auskennt kann er uns sein wissen ja mal preis geben!

26.7.04 :

habe heute festgestellt das man die software gvar nicht mehr nutzeb kann!
    irgendwie ist die am 18 juli abgeloffen!
    das prog sagt man solle auf http://www.software13.com gehen und sich die neueste versio holen! da gibt es aber keine! so ein mist!
    wie kann ich das prog nun testen?

mfg, snOOb

Hallo!
    ich habe ein nokia 6600, und mir ein stereo headset gekauft.
    der sound kommt immer nur aus einem Stöpsel, und nicht aus 2.
    ist mein kopfhörer kaputt oder liegts am handy ( es hat nur n mono chip)
    aber: warum verkaufen die leute dann extra nokia 6600 stereokopfhörer wenn man nur mono hören kann?
    dann hätte ich mir die kosten für ein stereo headset sparen können und mir ein mono für weniger geld kaufen können.
    gibt es jedoch die möglichkeit bei dem programm "ultra mp3" ein "doppelmono " zu erzeugen?

danke schon im vorraus, snOOb

du hasst wahrscheinlich eine kaputte version!
    wenn nicht versuche die .sis datei nochmal neu auf dein handy laden.falls du es mit nem kartenlesegerät rübergeladen hasst geh auf " hardware sicher auswerfen" !
    es könnte sonst sein das die datei beschädigt ist!
    also, lad sie einfach nochmal neu drauf. falls es dann immer noch nicht klappt schreib wieder!

ps: welche firmware hasst du? bei meinem 6600 mit der alten firmware geht alles einwandfrei!am anfang kam zwar immer "installation unvollständig, später probieren " ! dann habe ich das prog ein paar mal versucht zu starten ( auch aus FEexplorer raus) und dann gings!

entschuldigen sie Monsieur Urban,

es lag nicht in meiner absicht wörter zu benutzten,
    die sich negativ auf meine person auswirken.
    ich bitte viel mals um vergebung un verspreche hiermit das ich mich in meiner art ,
    die dinge auszudrüpcken zügeln werde.

herzlichst, ihr um einsicht hoffender Mario Horn.