ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Naja, so lange die Bewertung keine Beleidigungen oder ähnliche Verunglimpfungen enthält, wird eine Bewertung auch nicht einfach gelöscht.....
auch wenn dem nicht so ist, ist es mehr als einfach....leider
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Naja, so lange die Bewertung keine Beleidigungen oder ähnliche Verunglimpfungen enthält, wird eine Bewertung auch nicht einfach gelöscht.....
auch wenn dem nicht so ist, ist es mehr als einfach....leider
selbst das mit dem schlecht bewerten bringt ja nichts. Es ist so einfach eine negative Bewertung bei eBay löschen zu lassen.
eBay macht es Spassbietern sehr einfach.
ich denke das kannst du vergessen...melde dich bei eBay und du kannst das Handy noch mal kostenlos reinsetzen.
Die Chance so einen Kaufvertrag durch zu setzen und zu versuchen an sein Geld zu kommen sind gleich 0!
Ist leider so....
mit go geht es bei mir immer noch nicht, aber icq 5 lädt meine liste nun wieder.
schön zu wissen, dass ich nicht der einzige bin ![]()
Also, bei mir gehts immer noch nicht...die webseite aber schon
dann gibts wohl hier in der Gegend routing-Probleme. Hier geht icq.com nämlich nicht...hab jetzt auch schon von anderen gehört, dass da irgendwas scheif läuft.
Gruß, Ava
Hi zuasmmen,
hab gerade mal versucht mein ICQ zu starten. Geht soweit...aber, die Contact-List / meine Ivisible list ist weg?!
Habt ihr das Problem auch?
Hab schon mehrere Versionen durch, keine Besserung.
http://www.icq.com scheint auch tot.
Gruß, Ava
und wenn du der Meinung bist, dass es unseriös ist, willst du die Seite natürlich lieber niemanden antun.
Wer ja auch nicht gut, wenn sich jeder eine eigene Meinung bilden könnte.
Dankeschön :cool: :top:
ohne einen Link wird hier wohl feierabend sein.
Traurig, dass man sowas geheimhalten muss....die werden wohl noch mehr als eine Uhr haben ![]()
hab ich schon...nachdem was ich gefunden habe, ist dieser player der einzige der das unterstützt