Beiträge von avalox

was mich an Apple so nervt ist die Tatsache, dass es sich bei sowas immer ewig zieht bis die mal was sagen. War beim Antennen Problem vom iPhone 4 nicht anders. Ewig Funkstille, dann die lächerliche Aktion, dass man es anders halten muss und dann als Lösung den gratis Bumper.

Wenn meins nächste Woche kommt und das auch hat werde kurz abwarten ob sich was tut und wenn nein, dass Gerät innerhalb der 14 Tage Frist zurück schicken und erst mal warten bis sich Apple bewegt.

ich nutze die Panorama Funktion und den Kompass sehr oft. Wenn das nicht funktioniert, sehe ich es nicht ein 800€ zu zahlen.

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Sowas finden hier einige Leute "krass" und "extrem peinlich"? Dass scheint ja zumindest alles andere bei Euch vollkommen in Ordnung zu sein, wenn man solche Kleinigkeiten als "extrem" bewertet :D

Vernünftige Vergleiche sind ohnehin nur möglich, wenn man eine separate Wasserwaage daneben legt und vergleicht. Anonsten ist ggf. auch einfach nur der Tisch schief ;)

hättest Du dich im Internet mal umgesehen, würdest Du feststellen, dass das mehr als genug Leute gemacht haben und das 5s einfach stark abweicht. Und 3 oder 4 Grad Abweichung sind krass, wenn man sich das mal anschaut. Würde das nur eine Wasserwaagen App betreffen, wäre das wahrscheinlich jedem egal.

Die Auswirkungen davon sind aber ein bisschen stärker. Ausserdem ist wohl auch der Kompass und das Accelerometer im Eimer.

Keine Kleinigkeit bei einem ~800€ Gerät...in meinen Augen

beim überfliegen hab ich gedacht "-4 ... klingt ja nach nix - man kann sich auch anstellen". Nachdem ich bei meinem 4s mal getestet hab wie -4 aussieht hab ich das nicht mehr gedacht :)

Wäre natürlich schön wenn es nur ein Software Problem ist. Ich bin auf mein 5s gespannt was hoffentlich in den nächsten Tagen mal losgeschickt wird. Werde das dann auch sofort testen

betrifft das nicht funktionieren nur das syncen, oder lädt es damit auch nicht?

ich bin verwirrt. Gibts den Expresstausch jetzt doch noch?!

Dachte die Aussage wäre, dass es das nicht mehr gibt. Nur noch Reparatur und tausch wenn das nicht geht.

Wenn es ihn noch doch noch gibt: nur mit dem ACPP oder auch mit dem ACPP+? Und für welche Modelle? Alle, oder nur kleiner 5s?

Zitat

Original geschrieben von GOPL
    Ich habe die Hülle heute bekommen und der erste Eindruck ist super.
    Nichts wackelt und das Display ist noch super zu bedienen, da die Ränder nicht oben über das Display gehen und damit die Fläche verkleinern.
    Tasten lassen sich auch alle super Bedienen. Fühlt sich sehr hochwertig an.
    Was mich ein bisschen gestört hat war, dass die Klinken Öffnung recht klein ist. Habe mir jetzt ein Klinke-Klinke Kabel mit dünnem Stecker gekauft.
    Mal schauen wie sie sich im Gebrauch verhält und wann die ersten Abnutzungserscheinungen auftreten.

ist der Rand denn etwas erhöht - als Schutz für das Display, oder schliesst das bündig mit dem Display ab?