Beiträge von avalox

ich hab meins (schwarz) heute bekommen. Da mein 5s noch nicht da ist, kann ich zur Passgenauigkeit noch nicht viel sagen, aber es ist gut verarbeitet, sieht gut aus und fühlt sich gut an.

Der Preis ist leicht übertrieben (25€ hätten es auch getan), aber das ist halt Apple.

ein Freund von mir hat die "alte" und ich hab die vorletzte Slim (nicht die ganz aktuelle).

Bei uns beiden läuft GTA 5 einwandfrei. Ich hab bisher 36 Stunden gespielt und keinerlei Probleme. Er kommt auf 26 Stunden.

vielleicht eine blöde Frage, aber was hat man denn von dem alten ACPP? Doch "nur" die Garantieverlängerung, oder?

Sofort-Tausch und co. ist ja gestrichen. Da klingt der ACPP+ doch schon interessanter, auch wenn er das doppelte kostet.

Ich glaub die Wahrscheinlichkeit das es runterfällt und beschädigt wird ist größer als das ein Garantiefall eintritt.

Zitat

Original geschrieben von GOPL
    mal ne Frage wie bekomm ich so einen ACPP + im Store in den Warenkorb?
    Brauch ich dazu n iphone? Hab bei der Telekom bestellt.
    Oder andere Frage? hat wer Erfahrungen mit der Versicherung von der Telekom.
    Ist die unabhängig vom Preis besser schlechter?
    Hat wie gesehen habe auch weltweiten Raub mit versichert. Das könnte für Auslandsreisen interessant sein.

steht im Apple store. Entweder bei der Bestellung vom iPhone, oder innerhalb von 30 Tagen bei der Hotline bestellbar.

Ich steige durch den neuen ACPP+ noch nicht so ganz durch.

Mal ein paar Grundsätzliche Fragen (im Bezug auf ein iPhone 5s):

Für mein i4 hab ich damals einen normalen ACPP bei eBay gekauft, welcher auch anstandslos bei Apple akzeptiert wurde.

Davon wird es ja auch noch genug geben. Kann ich den immer noch für ein iPhone 5s kaufen und verwenden?

Falls ja, was bringt mir das dann? Nur eine Garantieverlängerung, oder komme ich dann auch immer noch in den Genuss des Soforttauschservice, sollte mal was sein? Oder gibt es den Soforttauschservice einfach gar nicht mehr, egal welchen ACPP man hat?

Wenn ich das richtig verstehe hab ich durch den neuen ebenfalls eine Garantieverlängerung + 2 mal die Möglichkeit mein iPhone reparieren zu lassen, sollte ich es durch Eigenverschulden beschädigt haben (gegen Gebühr von 69€).

richtig?

Danke und Gruß
    Sebastian

Ich konnte dazu bisher leider nichts finden.

Weiss man schon, ob der neue Homebutton die gleiche Größe hat wie der alte? Ich frage wegen Schutzfolien etc. Die Abmessungen an sich scheinen ja gleich geblieben zu sein - Hüllen für das iPhone 5 sollten also auch am 5s passen.

Oder stimmt das auch nur bedingt, weil sich der Blitz geändert hat?

Ich hab aktuell noch das 4S, würde aber gerne schon mal alles weitere (Folie, Hülle etc.) bestellen bevor das 5s bei mir ist.

Danke und Gruß

Hi,

mal eine Frage an die Motorradfahrer hier im TT.

Mein Helm der Firma AGV passt mir eigentlich prima und drückt (zumindest merklich) nicht. Trotzdem bekomme ich nach +/- 2 Stunden sehr oft einen unangenehmen Kopfschmerz direkt auf dem Oberkopf.

Jetzt ist die Frage, ob ich dagegen was praktisches tun kann um das zu verhindern? Wenn nichts anderes bleibt als einen neuen Helm zu kaufen....bekommt man einen gebrauchten Helm noch verkauft? Der hat gerade mal vielleicht 30 Stunden auf dem Buckel und es ist nichts dran.

Zum wegschmeissen oder in der Ecke vergammeln lassen war auch zu teuer.

Ist auch die Frage, wie ich verhinder das mir beim nächsten Helm das gleiche passiert. Mal eben 3 Stunden testen und ihn dann eventuell wieder zurückgeben wird wohl kaum ein Händler machen.

Vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich.

Danke und Gruß Sebastian