kann eigentlich nicht.
hätte ich vielleicht dazu sagen sollen. Die Küche gehört zur Wohnung und ist schon knapp 13 Jahre alt. Die Spülmaschine wurde wohl aber nie wirklich benutzt.
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann eigentlich nicht.
hätte ich vielleicht dazu sagen sollen. Die Küche gehört zur Wohnung und ist schon knapp 13 Jahre alt. Die Spülmaschine wurde wohl aber nie wirklich benutzt.
gruß
hi,
in meiner neuen wohnung habe ich zum ersten mal eine Spülmaschine, die ich gestern das erste mal ausprobieren wollte.
ich habe also klarspüler und salz eingefüllt (wo rein das muss war recht einfach zu erkennen) und hab einen dieser Tabs reingelegt.
Dann hab die Maschine angestellt. Zuerst kam offensichtlich kein Wasser, bis ich festgestellt habe, dass man am Wasserhahn einen kleinen "Hebel" umlegen muss. Danach kam dann auch wasser (hörte man).
Ich hatte früher bei meinen Eltern zuhause schon eine Spülmaschine, deshalb war bis dahin für mich alles ok.
Das ganze war dienstag um ca. 14:00. Da ich weg musste, hab ich die Maschine dann alleine laufen lassen (stellt sich ja ab, wenn sie fertig ist). Da ich auch über Nacht weg war, kam ich erst heute morgen um 9:00 wieder in meine Wohnung und musste mehr als erstaunt feststellen, dass die Spülmaschine immer noch lief(!!!!).
Ich sie also direkt aufgerissen und abgeschaltet. Es roch etwas unangenehm und unten in der Maschine hat sich eine braune "pfütze" gebildet, die nicht abfliessen wollte. Ich musste das also mit einem schlauch abpumpen.
Habt ihr eine Idee, was da falsch gelaufen ist?!
Gruß Sebastian
zaun um den TV Bereich aufstellen und gut ist ![]()
ich kenn mich mit Samsung und RMA aus. Hatte ich schon 2 mal.
die gibts das Gerät direkt an Samsung und nach dem 2ten oder 3ten mal, kannst du den Kaufpreis zurückverlangen.
Da wird dann ein RMA Antrage gestellt etc.
Problem dürfte hier nur folgendes sein.
Samsung überweisst das Geld immer erst an den Händler und dieser gibt es dann an den Kunden weiter (Wie gesagt, ich hatte das schon 2 mal mit Samsung).
Bei einer insolventen Firma dürfte das ein Problem werden, weil das Geld dann in die Insolvenzmaße läuft und du es unter sehr wahrscheinlichen Umständen nie wieder siehst.
Ich weiss jedoch nicht, ob Samsung in einem solchen Insolvenzfall anders handelt als üblich.
Viel Erfolg.
eine plexiglas scheibe davor ist ja schön und gut, ich denke das TV Erlebnis wird danach aber für den hintern sein. Das spiegelt sich bestimmt stark und zwischen Aussenscheibe und Bildfläche wird sich auch noch ein Zwischenraum sein, der die Lichtbrechung wieder verändert.
Gruß Sebastian
DHL - zwei pakete als eins verschicken?
ìch hab per google nichts gefunden (oder hab nur falsch gesucht).
ich hab ein größeres paket und ein recht kleines. Beide "gehören" zusammen (sie sollen zum selben Empfänger).
Nun passt das kleine leider nicht in das große rein. Darf ich das kleine an das große kleben - quasi aus zwei eins machen, oder nimmt die Post (DHL) das dann nicht mehr an?
Gruß und danke!
noch zu haben.
neuer preis: 105€
verkauft an CM33
Hi,
ich verkaufe meinen Monitor. Es handelt sich um einen Samsung Syncmaster 206BW.
Das Gerät wurde Mitte April 08 gekauft und befindet sich in einem einwandfreiem optischen und technischen Zustand.
Hier ein Amazon Link zu dem Gerät: http://www.amazon.de/gp/product/B000MRRLGC
Dank HDCP kann er auch mit einer PS3 verwendet werden.
Ich hätte für das Gerät gerne 120€
Bei Interesse hätte ich auch noch eine passende schwenk und neigbare Wandhalterung (nagelneu). Diese würde ich für 15€ extra dazulegen.
Die Versandkosten belaufen sich auf 4€ (versichert).
Das Gerät kommt mit allen Kabeln, der Rechnung und in der OVP.
Da Privatverkauf natürlich ohne Garantie oder Rückgaberecht durch mich.
noch zu haben.
Neuer Preis: 45€
Ich verkaufe mein Deckenlampenschienensystem mit 7 frei positionierbaren Strahlern.
Die Strahler selber lassen sich in ihrem Strahlungswinkel verstellen.
Die Schienen lassen sich in verschiedenen Varianten anordnen. Im Lieferumfang sind 2 Adapter vorhanden, welche dafür sorgen,
dass man die Schienen auch über Kreuz anordnen kann. Desweiteren gibt es 2 knickbare Verbindungsstücke. Dadurch sind
auch ZickZack Formen möglich. Es sind also insgesamt viele verschiedene Varianten möglich.
Es handelt sich um 6 Einzelschienen, die je ca. 80cm lang sind. Insgesamt ergibt das also eine mögliche Gesamtlänge
von ca. 240cm.
Im Lieferumfang befindet sich folgendes:
- 7 Strahler (mit 6 Birnen)
- 6 Schienen
- 2 Knickelemente
- 2 "über Kreuz Elemente"
- 6 Halter für die Schienen, welche in die Decke geschraubt werden
- 2 Sicherrungen (eine direkt im Trafo)
- der Trafo mit Holzelement
- 4 Holzspitzen an den Schienen
- 4 Ersatzholzspitzen
Der Neupreis des Systems lag bei 150€
Bild: http://img2.imageshack.us/img2/3862/p1000895u.jpg
Da das ganze Set durch die Schienen und Strahler recht unhandlich/empfindlich ist, ist ein Versand nicht möglich. Der Artikel muss daher in 47906
Kempen (bei Krefeld / Düsseldorf) abgeholt werden.
Ich hätte dafür gerne 50€
Hinweis:
Die Rückgabe, Wandlung oder Umtausch ersteigerter Artikel ist ausgeschlossen. Das neue EU-Recht sieht eine einjährige Gewährleistung/Garantie auch bei Gebrauchtwaren vor. Dies mag für einen Händler tragbar oder angebracht sein, jedoch keinesfalls für einen privaten Verkäufer. Die Konsequenz aus dieser Bestimmung steht indes oftmals in keiner vernünftigen Relation zum erzielten Kaufpreis. Beachten Sie bitte die folgenden Verkaufsbedingungen: Bitte stellen Sie ihre Fragen vor Abgabe eines Gebotes! Der Artikel wird wie er ist von Privat verkauft. Dies bedeutet: mit dem Kauf, erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen nach neuem EU-Recht gesetzlich zustehende Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten. Die Artikel werden unter Ausschluss jeglicher Haftung und Gewährleistung angeboten