Danke! Dann hab ich wenigstens ein paar Argumente, sollte der Händler mir komisch kommen.
Ich war mir halt nicht sicher, wie das im Normalfall laufen muss.
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke! Dann hab ich wenigstens ein paar Argumente, sollte der Händler mir komisch kommen.
Ich war mir halt nicht sicher, wie das im Normalfall laufen muss.
Vielen Dank
super, danke.
also müsste ein verkäufer das als B-Ware auszeichnen und dürfte es nicht als A Ware verkaufen
ok, da wird es also angegeben und nicht mehr im normalen Handel verkauft.
Wie hat sowas im normalen Handel zu laufen? Allgemein Webshops.
danke
Hi,
mal eine Frage, die google nicht richtig beantworten konnte.
Wenn Person x etwas per Internet kauft, dann aber innerhalb von 14 Tagen von seinem Widerrufsrecht gebraucht macht, darf diese Ware Person y dann als Neuware verkauft werden (obwohl z.B. schon eventuelle Firmware Updates gemacht wurden etc.)?
Wenn nein, was wird mit solcher Ware sonst gemacht?
Danke und Gruß
Sebastian
Hi,
ist zwar ein Handy-Forum, aber vielleicht gibts ja hier auch Hobbiefotografen.
wegen Hobbieaufgabe verkaufe ich meine komplette Ausrüstung.
Alles im Bestzustand. Kratzfrei, Knackscharf. Alles im Neuzustand.
-EOS 40D (ca. 1000 Auslösungen - Rechnung vom September 07 - mit allem Zubehör, Folie auf den Displays)
-2 und 4 GB CF Karten
-Canon EF-S 17-55 / 2.8 inkl. Geli (nachbau) (Kratzfrei, mit Deckeln Rechnung aus Mitte 07)
-Tamron 90 DI Makro inkl. Geli (Knackscharf, Kratzfrei mit Deckeln - Rechnung von Anfang/Mitte 07)
-Canon Speedlite 430 EX inkl. Bouncer (nur wenige mal benutzt - unter 400 Blitze abgefeuert - Rechnung aus Mitte / Ende 07)
-Manfrotto 190 XproB Stativ mit Magnesit 30 Kugelkopf und Manfrotto 394 Schnellkuplungssystem mit Platte (nur 3 mal benutzt - super Zustand - Rechnung aus Mitte/Ende 07)
-Hama Star 64 Stativ (war eigentlich mal für den Blitz gedacht)
-Tamrac Adventure 5 Rucksack (Bestzustand)
-B&W 1000x Graufilter (2 x benutzt - Kratzfrei)
-faltbarer Reflektor (Gold,Silber,Schwarz,Weiss,Transparent) - ca. 70cm Durschmesser (neu)
sonstiges zubehör: Kabelfernauslöser (neu), Blasebalg, Lenspen, Weissabgleichsvorsatzlinse
Für alles (bis auf vielleicht den Kleinkram) existieren noch die Rechnungen und OVPs.
Bei allem ist der Originallieferumfang dabei (Kabel, Anleitungen,Beutel für Obketiv, Hülle für den Blitz, Trageriemen etc. etc. etc.).
Alles im absoluten Topzustand. Kratzfrei, 100% funktionstüchtig, kaum gebraucht. Die komplette Ausrüstung lagerte immer im Rucksack in einem beheizten Nichtraucherhaushalt. Alles fast wie frisch aus dem Laden. Das 17-55, die 40D, der 430 EX und das Stativ wurde bei Achatzi gekauft. Also ein bekannter und guter Händler. Der Rest kam vorallem von Düsseldorfer Fotofachgeschäften (Leistenschneider, Foto Koch).
Ich verkaufe nichts einzeln, alles nur komplett. Also bitte nicht danach fragen.
Neupreis liegt/lag bei ca. 3000€
Ich hätte gern 2400€ fest
Am liebsten wäre mir eine Abholung in Kempen/Düsseldorf. Über einen Versand bei dem Wert müsste man reden.
Wer sich also eine komplette Semi-Profi Ausrüstung zulegen möchte macht hier einen guten Fang. Ich trenne mich nur ungern von der Ausrüstung, aber ich komme zu selten zum Fotografieren und fürs rumliegen sind die Sachen viel zu teuer.
Wer Interesse hat soll sich bitte per PN melden.
Da Privatverkauf natürlich keine Garantie oder Rücknahme durch mich. Bei allem ist wie schon gesagt noch reichlich Garantie vorhanden.
Gruß Sebastian
ja, so ungefähr. menü taste drücke, warten, menü erscheint. Ich hab noch nie sowas lahmes erlebt, was eine fernbedienung angeht.
Dieses All in one teile sind allgemein schon was langsamer als die original Fernbedienung, aber die sind noch x mal schneller als die vom Samsung
warum nicht direkt einen fullHD? zu teuer?
Also ich hatte bisher den Samsung LE40F86BD und fand die schaltzeiten nicht wirklich schlecht. Ich denke bei den neueren Geräten ist sowas kein Problem mehr. Wobei die Samsung Geräte extrem langsam auf Eingaben mit der Fernbedienung reagieren. Wirklich EXTREM langsam.
Ich hatte bisher 3 Gerät testen können (unterklassen, Mittelklasse und Oberklasse). Das mit der Fernbedienung hatten alle.
Ich war auch von meinem Samsung nicht überzeugt. Die Serie hat eun Streifenproblem und Samsung leugnet es weiterhin. Bei einem Gerät von knapp 1700€ kann man sowas nicht hinnehmen. Meiner ging zurück.
Ich kann Samsung also nicht empfehlen. Bin nun auf Philips umgestiegen.
Also, wie gesagt, vergiss Samsung (meine Meinung)
stellenweise ohne sichtbaren blitz wäre doof (für mich) ![]()
nicht sehr lange. Halt im vorbeifahren. Da die A46 da aber dreispurig ist, brettern da viele mit 80+ lang. Da ist die chance einen zu erwischen sehr groß. Und vorallem da fahren eigentlich alle schneller als 80
wenn ich mir die Fotos auf radarfalle.de so ansehe (danke für den Link) könnte das eine Lichtschranke gewesen sein.
Wenn ich das richtig sehe, müsste das Teil aber eigentlich geblitzt haben....hm
EDIT: Wer es kennt. A46 richtung Eller zwischen der Baustelle (auf der Brücke) und dem ersten Tunnel.