bei 1 oder 2 cent für so eine lächerliche Akkuladung würde man sich ja dumm und dämlich bezahlen, wenn man ein paar Stunden den Rechner laufen lassen würde oder mal ein paar stunden mit seinem 50 Zoll Plasma TV schaut ![]()
Beiträge von avalox
-
-
ich hab den Samsung LE-40F86BD.
Leider hat der wohl einen Serienfehler (Streifen). Wenn du einen ohne erwischst, ein tolles Gerät und was Preis/Leistung und Design angeht unschlagbar.
100Hz
FullHD
24p
etc.Preis: ca. 1700
-
Hi,
ich habe an meinem Notebook einen TFT hängen und habe den Windows Desktop auf diesen erweitert.
Wenn ich nun ein Video starte (egal in welchem Player) ist auf dem einen Schirm der Player mit dem Video und auf dem anderen das video in Vollbild (also 2 mal das gleiche).
In der Taskleiste wird dann immer eine kleine analoguhr abgebildet, die mal grün, rot oder gelb ist. Das bekomme ich auch nicht weg.
Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte? Ich hab die Vermutung, dass es an einem Codecpack liegt (nimo oder tsunami hab ich glaube ich installiert)
ich hatte das früher schon mal und habs weg bekommen, ich weiss aber nicht mehr wie
OS ist Windows XP
Gruß und danke
Sebastian -
ich denke mit dem notebook kann ich das dann wohl vergessen (oder könnte man da vielleicht was mit meiner Hausrat oder so machen?)
Aber die anzeige werde ich wohl trotzdem machen.
Danke für eure Antworten!
-
Re: Re: Anzeige wegen gefährlichen eingreifens in den Strassenverkehr?! Fragen
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Eine strafrechtlich relevante Anzeige bei der Polizei hat nichts mit einem möglicherweise bestehenden, zivilrechtlichen Schadenersatzanspruch zu tun. Das sind zwei Paar Stiefel.falls überhaupt ein Schadensersatzanspruch besteht, müsste ich den wahrscheinlich seperat mit einem Anwalt durchsetzen, oder?
-
Hallo und ein frohes neues Jahr!
folgendes ist mir am Montag passiert.
Ich war mit ca. 180 Sachen auf dem A44 Richtung Düsseldorf unterwegs.
An einer Auffahrt fuhren dann ca. 3 - 4 Autos auf die Autobahn. Ich war schon auf der Höhe der Auffahrt (linke Spur), als ganz plötzlich und ohne auf nur zu blinken ein Wagen auf die linke Spur zog. Ich immer noch mit 180, der wagen vielleicht mit 100 - 120 (er war ja auch gerade erst auf die Autobahn gefahren).
Ich musste also eine absolute Vollbremsung hinlegen und wäre dem fast noch hinten reingerauscht. Ich denke, hätte der nicht einen Sportwagen gehabt und wäre er damit nicht so schnell weggekommen wie er ist, hätte es gewaltig geknallt. Hinter mir waren auch noch 1 oder 2 Autos, die mir noch fast draufgefahren wären. Mir ist das Herz dabei erstmal in die Hose gerutscht.
Dabei ist dann noch folgendes passiert. Auf meinem Beifahrersitz hatte ich mein Notebook liegen. Durch die Vollbremsung ist das volles pfund gegen mein Handschuhfach geknallt und dann im Fussraum gelandet und jetzt kaputt.
Ich überlege mir nun den Typen wegen seines gefährlichen Verhaltens anzuzeigen (Kennzeichen etc. hab ich). Dabei würde mich aber auch Interessieren, ob mir dadurch (Versicherung etc.) der Schaden an meinem Notebook erstattet werden kann? Oder hab ich damit einfach jetzt "pech" gehabt?!
Über ein paar Antworten würde ich mich freuen!
Gruß Sebastian
-
Hallo,
verkaufe meine meine ca. 1 Jahr alte Citizen Promaster AS2031-57.
Ich verkaufe Sie, weil ich diese Uhr einfach zu selten trage (seitdem ich sie habe ca. 7 mal) und sie dafür einfach zu schade ist.
Das Zifferblatt der Uhr ist schwarz und der drehbare "Rand" weiss.
Die komplette uhr ist aus Titan (und somit extrem leicht) und das Glas ist kratzfrei. Lediglich an dem "Hauptverstellrad" befindet sich eine winzige Macke, die kaum auffällt.
Die Uhr hat ein Eco-Drive Uhrwerk und benötigt somit keine Batterien.
Der Gesamtzustand der Uhr ist sehr gut!
Ich habe die Uhr beim Juwelier Christ in Oberhausen gekauft und dafür 520€ bezahlt (Rechnung habe ich noch).
Dabei ist noch alles, was beim Kauf dabei war (Schatulle, Garantieheft und Anleitung).
Ich hätte für diese Uhr gerne 455€ inkl. Versand (versichert).
Da ich im moment keine Kamera habe, hier mal ein verlinktes Bild (nicht auf die Farben des abgebildeten "Randes" achten -> siehe oben)
http://www.uhrcenter.de/images/produkte/gross/0251483441.jpg
Bei Interesse bitte ich um eine Nachricht.
Gruß Sebastian
-
noch zu haben
neustes Image ist jetzt drauf und HDD eingerichtet. Funktioniert perfekt und findet alle Sender!
-
verkaufe eine Nokia DBOX 2 Kabel mit Festplatteninterface (schon fertig eingebaut) inkl. einer 80GB Festplatte (ebenfalls schon eingebaut).
die DBOX 2 ist normalerweise nicht mit einer Festplatte nutzbar. Ich habe sie mit einem speziellen, seperat kaufbarem Festplatteninteface
ausgestattet, wodurch die DBOX 2 zu einem Festplattenrekorder wird (auch Premiere Programme lassen sich damit aufzeichen - dafür muss man
natürlich ein Abo haben).Dazu liefere ich direkt noch eine 80GB Festplatte (auch schon eingebaut) - der Einbau ist damit schon gespart (ist etwas komplizierter, weil man auch noch spezielles Werkzeug braucht).
Die Box befindet sich in einem ausgezeichneten Zustand. Das Display ist Streifenfrei.
Als Betriebssystem befindet sich Neutrino auf der Box, von welchem ich nach dem Kauf die aktuellste Version aufspielen werde.
Dazu gibts noch eine nagelneue DBOX 2 Fernbedienung.
Lieferumfang:
-Nokia Dbox2 Kabel mit Neutrino
-Festplatteninterface (eingebaut)
-80 GB Festplatte (eingebaut)
-Netzteil für die Festplatte
-neue FernbedienungDie Box und das Interface lief bei mir ohne Probleme. Ich verkaufe sie, da ich auf Sat umgestiegen bin.
Dieses Komplettset (vorallem wegen dem Festplatteninterface) ist recht selten.
Wenn ich mir die aktuellen eBay preis anschaue und dazu noch das HDD Interface und die HDD einrechne halte ich 250€ für einen guten Preis (vorallem sieht meine auch noch aus wie neu, nicht so wie viele bei eBay)
Versandkosten: 7€
Hinweis: da dies ein Privatverkauf ist, gebe ich keine Garantie oder ein Rückgaberecht etc.
-
mit ner alten dbox2 kann man übers netzwerk/internet das tv signal streamen. man brauch aber eine vernünftige Leitung
oh, wurde ja schon gesagt :apaul: