Ist bekannt, ob 1&1 das nur in den "Fair Flat" Tarifen macht oder auch bei der richtigen Flat für 29,95 Euro? Grund dazu hätte 1&1 hier ja eher noch mehr. Ich lese überall aber immer nur von der "Fair Flat".
Beiträge von Pannixx
-
-
Im Raum Reutlingen/Tübingen jetzt sowohl bei Vertrags- als auch Loop-Karten wieder alles in Ordnung.
-
Meine Genion-Karte bucht im Minutentakt bei D1 ein- und wieder aus.
Meine 2. Genion-Karte hat auch nach Aus- und Einschalten des Handys wieder bei o2 eingebucht, kann aber nicht telefonieren.
Eine Loop-Karte von mir ist in o2 eingebucht, kann weder ankommend noch abgehend telefonieren, hat aber eben eine SMS aus dem Vodafone-Netz empfangen.
-
Bin vor 2 Minuten auch aus D1 rausgeflogen. Scheint gerade alles runterzufahren.
-
Bermerkenswert ist noch, dass die Verträge in AT nur 12 Monate laufen.
Manche Anbieter haben allerdings Modelle, dass man eine Strafgebühr zahlen muss, wenn man zwischen dem 12. und 18. Monat kündigt. Ich habe das vor allem bei One und Drei gesehen. Länger als 18 Monate muss man allerdings faktisch nirgends bleiben.
Mit den wirklich guten Tarifen scheint es allerdings in AT zu Ende zu gehen. One hatte mal Anfang des Jahres den Tarif "One108", der für 17 Euro GG eine netzinterne Flatrate in der Nebenzeit beinhaltete. Da aber Anrufe zu Tele 2 Mobil bei One als netzintern abgerechnet werden und Tele 2 Mobil "Easy Money" gibt, hat man diesen Tarif sehr schnell wieder eingestellt.
Mittlerweile sind auch die AT-Anbieter auf dem m.E. falschen Weg den Leuten mit Minutenpaketen immer mehr Geld aus der Tasche ziehen zu wollen. Bei One gibt es seit neuestem nur noch Minutenpakete. T-Mobile.at vermarktet ebenfalls nur noch die Relax-Tarife (man bekommt die anderen aber noch).
T-Mobile ist übrigens der einzige AT-Anbieter, der seit längerem rückläufuge Kundenzahlen hat.
-
Die 0190-Nummer der Hotline ist übrigens auch von Loop aus anwählbar.

-
Laut einem Beitrag im Teltarif-Forum soll die EM-Funktion auch auf EINIGEN Loops gesperrt worden sein, die angeblich noch nie ...na Ihr wisst schon... wurden. Kann das jemand bestätigen?
-
Mal ernsthaft: Wer will denn ein 7600? Das Teil kann man in die Tonne werfen.
Wer günstige Hardware will, sollte sich lieber bei 3.uk bedienen.

-
Ich hab so eine Sammlung von um die 15 Handys. Samsung gefällt mir eigentlich recht gut.
-
@Schutti:
Wann bringt denn 3 die Wertkarte?