Weiß jemand wie es sich beim äquivalenten Produkt von T-Mobile verhält?
Beiträge von Pannixx
-
-
Habe heute getestet:
Best City Special funktioniert bei D2 nicht im UMTS Netz! Es wird der nationale Tarif abgerechnet (siehe Quickcheck). Ganz schön blöd, wenn man ein UMTS Handy hat, das auch noch in UMTS einbucht.
Klar, in UMTS wird natürlich keine CB Info angezeigt. Aber es sollte doch möglich sein, die NB´s, die in einem bestimmten Ort sind, bei der Rechnungstellung entsprechend zu tarifieren. Ich werde dies bei der Rechnungstellung auf jeden Fall beanstanden.
-
Der Tarif bei Tango heißt HipHop. Wenn man nachfragt, bekommt man ihn noch.
Bei Vox (die Zentrale ist übrigens auch in Bertrange) heißt der gg-freie Tarif "Life". -
Warum holst Du Dir eigentlich keinen Vertrag aus Luxemburg? Der kostet doch keine GG.
Tango vermarktet den Tarif zwar nicht mehr, es gibt ihn aber noch auch für Neukunden. Und Vox freut sich gar dringend über jeden
Kunden.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Also ich finde das Editorial von Kai Petzke sehr gut!Der Gute hat vor einem knappen Jahr auch schon erläutert wie man eine bundesweite HZ schaltet und man mit xxl seiner Loop was Gutes tun kann. Ich finde dieses Gebahren sehr fragwürdig.
-
Zitat
Original geschrieben von Karim
Uralt Loop Karten aus der Zeit als Loop laufen lernte haben bei mir übrigens eine Gültigkeit bis zum 10.01.05
Nicht nur Uralt-Karten. Auch welche, die ich vor 2 Monaten aktivierte, haben genau dieses Datum. Wenn o2 wirklich ernst machen würde, hätten sie am 11.01.2005 mindestens eine Mio Kunden weniger.
-
Wenn die Karte wirklich deaktiviert wird, kann man immer noch ein bisschen Geld überweisen und so das Guthaben reaktivieren. Ich würde da einfach mal abwarten.
Edit: Es wurde nur Rechtschreibfehler korrigiert.
-
Manche Leute haben mehrere Loops, weil es Anwendungen gibt, die man besser auf mehrere Karten verteilt...
Mehr sollte man zu diesem Thema aber wirklich nicht sagen. -
Im Onlinetool bei T-Mobile kann man die Tarifoption "Videotelefonie (3 Monate)" freischalten. Wie kann das eigentlich sein, wenn T-Mobile laut Teltarif gar keine Videocalls ermöglicht?
-
Vielleicht eine Alernative:
Tesco Mobile. Kostet auch 10 Pfund und gibt´s in jedem Tesco Supermarkt. Mit dieser Karte nutzt man das Netz von o2.uk, das als GSM 900 Netz gerade in ländlichen Regionen besser ist als T-Mobile.uk (auf 1800).