Da es das Sony Ericsson K700i ja bald bei Vodafone gibt, wollte ich fragen, ob jemand einen besseren Preis als die 149,- € bei Vodafone direkt machen kann?
Beiträge von A.Kordis
-
-
-
Habe beim Aufspielen von Mp3 Dateien auf mein Nokia 6230 per Bluetooth folgendes Problem: Wenn ich eine Datei kopiere, dann fängt es an zu kopieren aber nach einer kurzen Zeit kommt folgende Fehlermeldung: "Auf ihrem Computer ist ein Fehler bei der gemeinsamen Nutzung einer Datei aufgetreten!".
Und dann bricht die Verbindung ab und die Datei wurde nicht kopiert? An wa kann das liegen?
-
Problem ist, dass ich ja gar nichts angemeldet habe, aber auf meinen Namen mein Auto läuft. Und da ist es ja klar, dass ich zumindest ein Autoradio drinhabe! Sowas können die ja bestimmt nachvollziehen!
-
Habe heute einen Brief von einem Mitarbeiter der GEZ in meinem Briefkasten gehabt, indem stand, dass er mich leider nicht persönlich angetroffen hat und ich ihn zurückrufen soll.
Ich wohne derzeit noch bei meinen Eltern und bin in einer Ausbildung. Meine Eltern haben alles angemeldet, ich nichts. Habe gelesen, dass wenn man unter einer bestimmten Grenze monatlich verdient, dass man dann nichts zahlen muss.
Bei welchem Betrag ist man befreit? Weil ich muss ja monatlich auch Essen usw. zahlen. Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
-
Ist das wirklich so? Weil ich habe das SL55 ja im Mai 2003 schon erworben?
-
Auch wenn der Vertrag komplett auf mich läuft? Er wurde direkt von der Firma auf mich übertragen.
-
Habe am 15.05.03 ein Siemens SL55 mit einem Vodafone Vertrag für 199 Euro erworben. Dieses SL55 ist jetzt zum 3. Mal defekt und muss getauscht werden. Nun müsste es doch die Möglichkeit aufgrund des 3. Defekts geben dieses Handy gegen ein anderes zu tauschen!?
Wie läuft das denn genau ab? Was müsste ich auf ein 6230 dazuzahlen? Das liegt ja bei 149 Euro und für das SL55 hatte ich 199 Euro gezahlt. Oder wie ist das alles geregelt?
-
Besitze zwei Vodafone Rahmenverträge, wobei ich aber nur einen davon nutze. Kann ich diesen auf eine andere Person umschreiben lassen oder gibt das Probleme, da es sich ja um einen Rahmenvertrag handelt? Weiss da jemand bescheid?
-
Ein Kollege von mir sucht ein neues oder ein gebrauchtes Siemens CF62 mit Rechnung.
Wenn ihr soetwas habt, dann schreibt mir einfach kurz eine PN, danke!