Bin auf der Suche nach einem Nokia 6230 für unter 270 Euro!
Wenn ihr mir soetwas anbieten könnt, dann schreibt mir eine PN!
Danke !!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin auf der Suche nach einem Nokia 6230 für unter 270 Euro!
Wenn ihr mir soetwas anbieten könnt, dann schreibt mir eine PN!
Danke !!!
Da funktioniert die Suche komischerweise. Aber wieso funktioniert sie nicht unter Windows Taste + F bzw. übers Startmenü?
Jetzt kann ich wenigstens aber mal wieder was suchen! ![]()
Habe bei meinem Windows XP das Problem, dass die Dateisuche nicht mehr funktioniert! Gehe ich auf Start - Suchen - Nach Dateien und Ordnern, dann öffnet sich die Suche nicht.
Habe daraufhin Windows XP neu installiert, dann hat sie funktioniert, aber jetzt nach 3 Tagen geht sie wieder nicht.
An was kann das liegen?
Es handelt sich meines Wissens um ein Notebook mit P4 2.0 Ghz, 512 MB RAM und 40 GB Platte. Eine Firewireschnittstelle hat es leider nicht.
Was meinst du mit recht großem Speicherplatz? Wie hoch wäre der Speicherplatz falls die VHS Kassette 4 Stunden gehen sollte?
Gibt es für die Möglichkeit Nr. 1 auch nur ein ganz einfaches Kabel oder sowas? Muss ja keine Kombilösung sein. Möglichkeit Nr. 1 wäre ihr wichtiger, es kommt natürlich alles wie immer auf den Preis an!
Eine Freundin sucht eine Möglichkeit, dass Sie von ihrer Videokamera das Aufgenommene auf ihr Notebook überspielen kann und dann per DVD brennt.
Desweiteren will sie ihre vorhandenen VHS Videokassetten auch aufs Notebook überspielen und auch brennen.
Geht das? Und wenn ja was für Möglichkeiten gibt es dafür? Was wird alles benötigt? Gibts dafür eine Kombilösung bzw. für jedes eine Einzellösung? Danke!
*** Es ist noch einiges da !!! ***
Folgendes Handyzubehör steht zum Verkauf:
Dummys:
Original Nokia 7210 Cover - verschiedene Farben - jeweils 2 Euro
Oberschalen:
Original Nokia 8310 Cover - Dark - guter Zustand - 6 Euro (Frontcover + Akkudeckel)
Original Nokia 8310 Cover - Ice Frost - guter Zustand - 5 Euro (Frontcover + Akkudeckel)
Original Nokia 8310 Cover - Hot - guter Zustand - 4 Euro (nur Frontcover)
Original Nokia 8210 Cover Red Pepper - NEU - 4 Euro
Tastaturen:
Original Nokia 8310 Tastatur - All Blue - 2 Euro
Original Nokia 8310 Tastatur - Rot-Weiß - 2 Euro
Ladekabel:
5x Original Nokia Ladekabel ACP-12E - 3 Euro
1x Original Nokia Ladekabel ACP-7E - 2 Euro
2x Original Samsung Ladekabel für Samsung E700/E710/S500/V200/E100 usw. - 3 Euro
1x KFZ Autoladekabel für Ericsson T610/T610/T68 usw. - 2 Euro
1x Siemens Ladekabel für S45i/SL42/SL45/ME45 usw. - 2 Euro
1x Motorola Ladekabel für V525 / V600 usw. - 2 Euro
1x Siemens Ladekabel für ein Siemens S55/M55/SL55/C60/MC60 usw. - 2 Euro
2x KFZ-Ladekabel für fast alle Nokia Modelle - 2 Euro
Akkus:
Original Nokia Akku BL-4C für 6100/6600/3650/7210/3660 - 6 Euro
Datenkabel:
Datenkabel für Nokia 5210/8210/8850 - 2 Euro
Eine Freundin von mir sucht ein voll funktionsfähiges Nokia 3310 bzw. 3330 für einen guten Preis!
Wenn ihr soetwas habt, dann schreibt mir einfach eine PN!
Danke!
Bin auf der Suche nach folgendem Nokia Zubehör:
- Original Nokia 6100 Cover in silber
- Original Nokia 6310i Cover in silber
- Datenkabel für das Nokia 6230
Wenn ihr soetwas habt, dann schreibt mir einfach eine PN!