Habe heute morgen mit der Hotline telefoniert und die meinten, dass man das nicht nachvollziehen kann. Kann mir das aber nicht vorstellen, das das nirgends gespeichert ist.
Beiträge von A.Kordis
-
-
Verkaufe zwei neue und unbenutzte Original E+ Free & Easy Karten mit Guthaben von jeweils 15 Euro. Die beiden Nummern sind genau aufeinanderfolgend!
Erste Nummer: 0163/2678041
Zweite Nummer: 0163/2678042Preis für beide Karten inkl. Versand (unversichert):
30 Euro
-
Das Nokia 5210 hat definitv Simlock und komplett freigeschalten wird es erst 2005.
Es muss doch aber eine Möglichkeit geben nachzuvollziehen, mit welcher Simkarte bzw. mit welcher Nummer das standardmäßig verkauft wurde, oder?
-
Hab gerade eine 0800 Nummer angerufen und jetzt geht es!

Vielen Dank!
-
Hab gerade auf der Free & Easy Nummer angerufen und auch kurz abgehoben, aber es kommt immernoch die gleiche Meldung!

Aber wenn ich doch mit der Free & Easy Karte bei einer anderen Nummer klingeln lassen kann, dann heisst das doch, dass ein Guthaben von 15 Euro noch drauf sein müsste, oder?
-
Habe beim Aufräumen ein Nokia 5210 mit Simlock aus einem Vodafone Callya Paket gefunden, aber weiss nicht welche Callya Karte mit Nummer damit funktioniert.
Kann jemand anhand der Seriennummer des 5210 mir die genaue Nummer nennen, die mit dem Nokia 5210 funktioniert? Oder wie kann ich das herausbekommen?
-
Habe gerade beim Aufräumen eine Free & Easy Karte von E+ gefunden und diese gleich ins Handy eingelegt.
Wenn ich nun über den Free & Easy Service mein Guthaben abrufen will, dann kommt folgende Meldung "Es liegen keine Einträge vor!". Dachte erst, dass das Guthaben verfallen ist, aber ich kann auf meiner normalen Handynummer anrufen und klingeln lassen!
Wie bekomme ich nun mein Guthaben raus? Gibt es wie bei D1 eine Tastenkombination, bei der das aktuelle Guthaben auf dem Display gezeigt wird?
-
-
-
Bin Anfänger in Sachen Fitnessstudio und hab gleich ein paar Fragen, die ihr mir sicherlich beantworten könnt. Am Montag fange ich an und will pro Woche ca. 2-3 mal trainieren.
Habe schon bißchen was wegen Ernährung gelesen und jeder sagt, dass man zusätzlich Eiweiss Drinks trinken soll. Woher bekomme ich denn solche Eiweiss Drinks? Gibts da was zu beachten, oder sind die fast alle gleich? Was für welche nehmt ihr zu euch?
Wann soll man denn dann so einen Eiweissdrink zu sich nehmen und wie oft? Nach dem Training immer? Oder wie ist das üblich?
Und wie ist das mit der Ernährung am besten? Vor dem Fitnessstudio ne Banane und nach dem Trainieren viel Reis, Nudeln, Kartoffeln? Oder wie macht ihr das? Bin für Tipps sehr dankbar!