Was kostet bei Vodafone die Verlängerung mit dem 6600?
Beiträge von A.Kordis
-
-
Geribaldi:
Was für einen Preis kannst du für das Nokia 6600 bei einer Vertragsverlängerung machen? -
Verkaufe ein neues und unbenutztes Sony Ericsson T610 in der Originalverpackung. Die Rechnung ist vom 14.04.05! Es stammt von Vodafone! Das komplette Standardzubehör ist natürlich auch dabei!
Preis: 159 Euro + Versand (Festpreis)
Oder auch Tausch gegen Sony Ericsson T630, Samsung E700/E100/S500 oder weitere. Je nach Modell zahle ich natürlich noch was dazu!
-
Verkaufe ein neues Nokia 6230 in der Farbe schwarz/graphite. Die Rechnung ist vom 16.04.04. Es befindet sich in der Originalverpackung und wird mit dem kompletten Standardzubehör geliefert!
Preis: 319 Euro (+ Versand)
PS: Ist ein Festpreis, also keine Angebote darunter!
-
Habe gerade eben mein Nokia 6230 erhalten, und das obwohl mein Status immernoch auf "Offen" ist. Irgendwas ist da aber schief gelaufen, weil ich 77 Euro Nachnahmegebühr zahlen musste, obwohl ich es für 29 Euro bestellt hatte!
Auf der Rechnung ist auch ein KFZ Ladekabel für 3,54 € aufgelistet, obwohl ich das gar nicht bestellt hatte!
Hat von euch jemand sein 6230 schon erhalten und was musstet ihr zahlen? Muss mich gleich mal wegen dem zu hohen Betrag an F2Y wenden ...
-
@factory-2-you:
Habe dir gestern abend eine E-Mail bzgl. meinem aktuellen Status geschrieben. Leider noch keine Antwort, habt ihr meine Unterlagen nicht vorliegen? Meine Bestellnummer ist 16209, bestellt habe ich es am 31.03.04 und meine Unterlagen hab ich direkt am 01.04.04 verschickt! Die Auftrags-Nr. ist 94971.Vielen Dank!
-
Sind noch da!

-
Tausche ein nur wenig benutztes Sony Ericsson T630 in schwarz. Es ist einem sehr guten Zustand. Die Rechnung ist vom 24.03.04. Alle Brandings wurden entfernt. Es befindet sich in der Originalverpackung mit dem kompletten Standardzubehör.
Tausche es gegen ein Samsung E700/E710, Nokia 6600, Siemens SL55. Die Handys sollten in einem guten Zustand und mit Rechnung sein! Je nach Modell zahle ich bzw. ihr noch einige Euro dazu!
-
Ich habe von ihm keine PN erhalten, obwohl ich am 09.04.2004 um ca. 10:00 Uhr im eine PN bzgl. Bestellung geschrieben habe. Am 09.04.2004 13:30 hatte er ja gepostet, dass es noch 2 Stück gibt, also muss ich ja auch darunter gefallen sein....
-
Hat jemand von euch schon eine Nachricht bekommen oder sind die noch gar nicht raus? Kannst du sagen, wer die 10 "Glücklichen" sind?