Wenn ich lange auf die Rautetaste drücke, dann ist es nicht lautlos, sondern Vibration eingeschaltet. Wie stell ich es denn komplett auf lautlos?
Beiträge von A.Kordis
-
-
Wo kann man denn überhaupt einstellen, dass bei SMS-Eingang das E710 erst vibriert und dann es klingelt bzw. gleichzeitig klingelt und vibriert? Beim E700 konnte man sowas wählen, aber beim E710 ist das irgendwie nicht vorhanden.
Wie macht ihr das E710 komplett auf lautlos? Muss man da echt dann den SMS Ton und den Alarmtyp auf Leuchtanzeige stellen? Oder geht das auch schneller?
-
Bin auf der Suche nach einem Nokia 6100 mit Rechnung! Wenn ihr so eins habt, dann schreibt mir einfach eine PN, danke!
-
Um den Preis würde ich den Vertrag auch verlängern, aber leider gilt das Angebot nicht deutschlandweit.
-
Wo ist bei euch?

-
Wie sieht es eigentlich mit dem Preis des Samsung E710 aus? Der ist ja schon lange auf 149 Euro. Ist da eine Preissenkung geplant?
-
@All:
Würde mal sagen, wir kommen mal wieder auf das eigentliche Angebot zusprechen und hacken nicht auf Timo rum.timo:
Weisst du jetzt schon was ganz genaues bzgl. dem Angebot? -
@Factory-2-You:
Habe bisher noch keine Rückmeldung bzgl. meinem Vertrag bekommen. Kannst du was zu den eingegangen Antragen sagen? Oder sind die noch nicht bearbeitet worden? -
-
Geribaldi:
Kannst du was wegen dem Samsung E710 für nur 49 Euro sagen?