Hat mir jemand von euch die Adresse bzw. die Handynummer von Parabuthus bzw. Spacefrog24? Habe mit beiden ein Geschäft abgewickelt gehabt, aber es gibt noch Probleme damit!
Beiträge von A.Kordis
-
-
Bin auf der Suche nach einem Ladekabel für ein Siemens S55/M55/SL55.
Wenn ihr soetwas habt, dann schreibt mir bitte eine PN!
-
Da bei mir heute eine Vertragsverlängerung anstand, habe ich heute mittag mit dem Business Team telefoniert gehabt und die meinten, dass der Preis von 49 Euro nur für Nord-West gilt! Da ich aber Süd-West bin, müsste ich 149 Euro dafür zahlen! Konnte aber bei meiner Verlängerung wenigstens noch 25 Euro Gesprächsguthaben rausholen

-
-
Würde mich dafür auch interessieren. Kann das sonst jemand anbieten?
-
-
10 x Nokia 7210 Dummy in schwarz
10 x Nokia 7210 Dummy in braun
10 x Nokia 7210 Dummy in gelb/gold
10 x Nokia 7210 Dummy in rot
10 x Nokia 7210 Dummy in silber/grau
10 x Nokia 7210 Dummy in pink--------------------------------------------------------------
15x Nokia 3410 Dummy in space impact blau
15x Nokia 3410 Dummy in space impact grau
15x Nokia 3410 Dummy in snake--------------------------------------------------------------
Preis pro Original Nokia Dummy beträgt 3 Euro!
-
Kann mir jemand von euch sagen, was sich im Standardlieferumfang des Siemens SX1 befindet? Habe gesucht, aber leider nichts passendes gefunden!
-
Also liegt das E700 dann effektiv bei:
24 x 9,95 Euro + Anschlussgebühr 24,95 Euro - 25 Euro Startguthaben = ca. 240 Euro. Oder habe ich einen Fehler in der Rechnung?
-
Kommt noch die Anschlussgebühr dazu oder ist die befreit? Die monatliche Grundgebühr bei O² Geniom bei mindestes 9,95 Euro, oder?