-
Habe bei einem Fujitsu-Siemens Lifebook S-4572 das Problem, dass wenn ich ihn anschalte er 1x piept, dann ganz kurz Pause, und dann piept er noch 3x. Dann werden die 4 Piepstöne wiederholt und dann geht nichts mehr.
Er geht also gar nicht mehr an, es kommt nur das Piepsen! Was sagen diese Piepstöne aus? Normalerweise hat diese Kombination ja eine Bedeutung, z.B. das etwas mit dem Speicher nicht stimmt oder sowas in der Art.
Kann mir da jemand helfen? Danke!
-
Habe gerade wieder die alte Festplatte eingebaut und dann geht alles ganz normal. Ich kann ins Bios und auch Windows starten. Habe dann wieder die neue Festplatte eingebaut, dann will er beim Starten ein Passwort und auch wenn ich ins Bios will.
Das ist aber komisch, weil in einem anderen Notebook funktioniert die Festplatte ohne Passwort! Nur bei dem Thinkpad will sie nicht. Das kann doch dann aber nicht ein Festplattenpasswort sein, oder?
-
handymaniac:
Die Platte wurde wie geschrieben einzeln gekauft und gleich nach Kauf nochmals formatiert. Es ist eine Fujitsu Platte, und sowas verbaut IBM meines Wissens ja gar nicht 
-
Hab die Batterie gefunden und ausgebaut. Hab das Notebook ohne die Batterie gestartet aber dann kommt immernoch die Passwortabfrage. Soll ich sie einfach mal draußen lassen und das Notebook auslassen? Wenn ja, wie lange?
bigblue:
Die Festplatte habe ich einzeln gekauft, stammt also nicht aus einem IBM Thinkpad. Das Passwort stammt sicher vom Thinkpad. Klappt das mit dem Batterieausbau oder was soll ich da jetzt am besten machen?
-
Danke erstmal für den Tip! Aber das mit dem Eisfach lass ich lieber, nicht dass ich nachher noch mehr kaputt mache
Ich schau mal wegen der Batterie! Falls jemand weiss, wo die sich bei diesem Thinkpad bitte auch melden!
-
Habe gerade bei meinem Vater seinem IBM Thinkpad 390e (PII 300 Mhz) Notebook eine größere Festplatte eingebaut. Nach dem Start verlangt er nun nach einem Passwort. Ohne die richtige Eingabe kann man damit nicht booten!
Leider hat mein Vater keine Ahnung, was es sein könnte und eigentlich hat er auch nichts festgelegt? Kann man das irgendwie umgehen? Oder weiss jemand Rat?
-
Ich glaube die genaue Stärke kann man da genau einstellen! Also müsste das ohne Probleme gehen.
-
Ein Kollege von mir ist auf der Suche nach einem neuen Motorola V150. Kann mir das jemand billig anbieten. Der Preis bei http://www.guenstiger.de liegt bei 130 Euro!
Danke!
-
Kann mir von euch jemand sagen, woher man so eine Getränkegefriermaschine kaufen kann?
Wenn ihr nicht wisst, was ich meine, dann klickt hier!
Woher bekommt man so etwas? Es muss ja nicht eine von Bacardi sein, danke!
-
Verkaufe folgende Handys:
Nokia 7250i
- Neu und unbenutzt
- Rechnung vom März 04
- in OVP mit komplettem Standardzubehör
Preis: 189 Euro
------------------------------------------------------------------
Nokia 6100
- guter Zustand
- blaues Original Nokia Cover
- in OVP mit komplettem Standardzubehör