-
Panasonic GD55
- silber
- kein Import!
- neues Austauschhandy vom 01.03.04
- Beleg dabei
- Akku gebraucht
- in OVP mit komplettem Standardzubehör
Preis: 115 Euro
------------------------------------------------------------------
Siemens SL55
- Titan
- guter Zustand
- in OVP mit komplettem Standardzubehör
- Rechnung vom 25.08.03
Preis: 179 Euro
------------------------------------------------------------------
Samsung A800
- guter Zustand
- Lieferumfang: A800, Akku, Ladekabel
Preis: 119 Euro
-
michael.loibl:
Finde das Le Male auch echt klasse und das hält auch sehr lange! Ist nicht so wie andere Eau de toilet, die nach sehr kurzer Zeit wieder verfliegen. Wohne leider nicht in der Nähe von München, deswegen fällt deine genannte Drogerie wohl flach.
-
Danke erstmal für die Antworten! War gerade auf der HP von http://www.rossmann.de aber da finde ich leider keins der beiden genanten Eau de Toilette. Da gibts nur andere ...
-
Kennt jemand von euch einen Anbieter bzw. eine Adresse, bei der man verschiedene Eau de Toilette wie z.B. Jean-Paul Gaultier - Le Mal oder Jil Sander - Sun oder auch andere zu sehr guten Preisen bekommt.
Würde mich für die 125ml Flaschen interessieren. Vielleicht weiss auch jemand, woher man solche Tester Flaschen bekommt!
-
Bin auf der Suche nach einer 128 MB bzw. 256 MB MMC Karte!
Bitte schreibt mir einfach eine PN, danke!
-
Bin auf der Suche nach einem neuen Samsung E700 ohne D1 Branding auf dem Gehäuse für einen Preis von unter 290 Euro!
Bitte schreibt mir einfach eine PN, danke!
-
Das müsste schon gehen, aber ich weiss ja nicht genau, um welche es sich handelt!
-
clubdesign:
Das mit /H hab ich leider auch!
Muss man ggf. bei jedem Eintrag dann manuell entfernen.
A1234:
Habe definitv nur eine Nummer jeweils gespeichert!
-
Wollte gerade die Kontakte aus meinem Sony Ericsson T610 auf meine Simkarte kopieren, aber dann kam die Meldung, dass nicht alle Kontakte kopiert werden konnten.
Die Simkarte war komplett leer und fasst 150 Einträge, auf dem T610 waren 145 Nummern gespeichert, also müsste das vom Platz ja ohne Probleme klappen! Es wurden aber nur 136 Einträge kopiert!
Wieso wurden nicht alle kopiert? Kann mir da jemand helfen?
-
Weiss von euch jemand zum Punkt Nummer 4 "wenn ich das handy auf Lautlos hab und wie kann ich einstellen das es nicht vibriert"? Muss man da immer alles komplett auf lautlos stellen?