Woher Eau de Toilette (125 ml) günstig bekommen?

• Kennt jemand von euch einen Anbieter bzw. eine Adresse, bei der man verschiedene Eau de Toilette wie z.B. Jean-Paul Gaultier - Le Mal oder Jil Sander - Sun oder auch andere zu sehr guten Preisen bekommt.

Würde mich für die 125ml Flaschen interessieren. Vielleicht weiss auch jemand, woher man solche Tester Flaschen bekommt!

• Ich schließe mich an, versuche seit Monaten günstig ein Parfum zu ergattern bei ebay!
    Es handelt sich um Lanvin L´homme und nicht umLanvin Vetyver!!!
    Also wo kann ich dieses Flacon günstig herbekommen!
    Wäre sehr dankbar! Leider weiß ich nicht was so der übliche Preis für den Frauenmagnet ist :D!
    100 ml wären toll! Mit Versand sollte es günstiger als bei douglas sein, die habens nicht auf der homepage und auch nicht im Shop, man kann es nur bestellen! Bei den will ich nicht als Schnäppchenjäger :D
    MFG mayday7
    P.S. schau mal bei http://www.parfum-detektiv.de oder gleich bei rossmann.de nach, weil irgendwie zeigen die oft rossman als günstiger an! Warum weiß ich nicht!

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Hallo,

bei Müller (Drogeriekette) hab ich schon ein paarmal sehr günstig sowas bekommen, teilweise für 50% von den Parfümeriepreisen.

Gruß
    Seby

• Was ich heute früh auf jedenfall kaufen werde, ist von Etienne Aigner(wird das Anye oder wie es geschrieben ist ausgesprochen, imho Französich) Statement und No.2(jeweils 50 ml)!
    Also ich habe von Statement noch eine Probeflasche hier und No2 hat ein Bekannter, die riechen beide gut!
    Auf der Rossmann homepage kosten die komischerweise doppelt soviel, wie auf dem Werbeprospekt von denen, der am Sonntag dem Stadtanzeiger beilag :rolleyes: !
    Also wenn ihr rossman bei euch in der nähe habt, dann würde ich mal reinschauen, statement riecht auf jedenfall sehr gut und der schnäppchenfaktor ist auch gut!
    MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Rossmann hat gerade von Etienne Aigner öfters Sachen im Angebot. Die Preise wechseln ständig, deswegen bei denen regelmäßig mal vorbeischauen oder den Newsletter abonnieren.

OT: No. 2 habe ich vor kurzem mir da auch noch im Angebot besorgt, sowohl EdT als auch Duschgel. :top:

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• A.Kordis: Also ich empfehl dir Jean Paul Gaultier - Le Male, wenn du der Typ dafür bist. Ich benutzt es jetzt schon länger und ALLE weiblichen Geschöpfe hat es bisher angezogen. Das ist mir wirklich in letzter Zeit aufgefallen!
    Klingt jetzt natürlich so machomäßig, aber es ist sehr beliebt bei den Frauen.

Billig bekommt ihr Parfums und andere Kosmetikartikel bei http://www.zentral-drogerie.de/ . Vorher per E-Mail anfragen.
    In ganz München bekommt ihr keine besseren Preise!

• michael.loibl:
    Finde das Le Male auch echt klasse und das hält auch sehr lange! Ist nicht so wie andere Eau de toilet, die nach sehr kurzer Zeit wieder verfliegen. Wohne leider nicht in der Nähe von München, deswegen fällt deine genannte Drogerie wohl flach.

• Diese Münchener Zentral-Parfümerie bietet auch Versand an.

Ich hab gerade mal ne Preisanfrage über

Gucci Rush for men
    Lacoste pour homme
    Armani Night

gemacht.
    Wenn ich die Preise bekommen habe schreib ich die mal im Vergleich zu Douglas hier rein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!