-
Verkaufe/Tausche Nokia 7650 - OVP - Zubehör
Verkaufe/Tausche ein gebrauchtes aber voll funktionsfähiges Nokia 7650. Es hat vom Gebrauch schon einige kleine Kratzer und Macken. Es funktioniert aber natürlich ohne Probleme!
Das 7650 befindet sich in der Originalverpackung und wird mit dem kompletten Standardzubehör geliefert!
Preis: 125 Euro
-
Verkaufe/Tausche Sony Ericsson T610 mit Rechnung
Verkaufe/Tausche ein Sony Ericsson T610 aus einer Vertragsverlängerung bei Vodafone. Es ist in einem guten Zustand und hat nur kleine Spuren vom Gebrauch.
Die Rechnung ist vom 04.08.2003, sie haben also noch Garantie! Es befindet sich in der Originalverpackung und wird mit dem kompletten Standardzubehör geliefert!
Preis: 160 Euro
-
Motorola HS-810 Bluetooth Headset - Neu
Verkaufe ein neues und unbenutztes Original Motorola HS-810 Bluetooth Headset. Die Rechnung vom Februar 2004 wird natürlich auch mitgeliefert!
Preis: 55 Euro
-
Bin auf der Suche nach einem neuen und unbenutzten Original Nokia Akku mit der Bezeichnung BPS-2.
Wenn ihr so einen habt, dann schreibt mir einfach eine PN, danke!
-
Neuer Preis: 300 Euro + Versand
-
-
Wer kann das beste Angebot für 2x E+ Time & More 120 Neuverträge mit dem SE T610 machen!?
-
Bin auf der Suche nach einem Samsung E700 bzw. E710 mit Rechnung und Garantie!
Wenn jemand mir so eins anbieten kann, bitte per PN!
Danke!
-
-
Habe von einem Kollegen ein Nokia 7650 bekommen, dass immer beim Anfangsbild "Nokia" abstürzt.
Ich schalte es ein, dann erscheint das Nokia Zeichen in blau auf weißem Hintergrund. Das Display flackert dann immer, und nach einer gewissen Zeit geht es aus.
An was kann das liegen? Hatte vielleicht sogar schonmal jemand das Problem?