Kann jemand einen besseren Preis als 149 Euro für ein Motorola V600 mit BT-Headset bei einer Vertragsverlängerung bei Vodafone machen?
Beiträge von A.Kordis
-
-
Der Link zur Abschleppaktion geht nicht mehr! Hat mir jemand einen anderen Link oder kann das jemand hochladen?
-
Verträge sind noch nicht verlängert! Was sind jeweils gerade die Preise, die ihr machen könnt!?
Oder gibts gerade andere Handys zu sehr guten Preisen? Das Handy soll nur möglichst viel Geld bringen, weil die vorhandenen Handys ausreichen! Also kann es auch andere sein außer dem E700!
-
Bin für einen Kollegen auf der Suche nach einem neuen Nokia 6220 mit Rechnung!
Solltet ihr sowas haben, dann lasst es mich wissen!
Danke!

-
Verkaufe ein wenig benutztes und voll funktionsfähiges Siemens S-4572 Subnotebook mit einem Gewicht von nur 1,7 Kg. Es ist sehr schmall und flach!
Technische Daten:
Prozessor: Intel PIII 750Mhz (Low Voltage)
Arbeitsspeicher: 256 MB
Festplatte: 20,0 GB
CD/CDRW - DVD Kombolaufwerk
Display: 12,1" TFT mit 1024 x 768
3,5" Floppy / extern
Infrarot
56K Modem intern
10/100 Lan intern+ Dockingstation
Preis: 590 Euro (+ Versand)
-
Benötige für ein Nokia 6610 ein Original Nokia BLD-3 Akku. Wer hat den ab Lager lieferbar und zu welchem Preis? Gebraucht wäre auch nicht schlimm! Macht mir einfach Angebote, danke!
-
*nach oben*
-
Verkaufe oder tausche folgendes Siemens SL55:
- Farbe Titan
- Rechnung: 15.05.03
- OVP
- komplettes Standardzubehör (bis auf Handbuch)
- es hat auf dem Display und auf dem silbenen Streifen am Akkudeckel vom Gebrauch kleine Kratzer. Mich stört es nicht, wen es stört, der kann ja zur Not ein neues Frontcover draufmachen!Preis: 200 Euro + Versand (Festpreis)
oder Tausch gegen ein Handy mit Zuzahlung meiner und eurerseits! Bitte nur "neuere" Handys anbieten!
-
Verkaufe oder tausche folgendes Siemens S55:
- Topzustand
- Farbe: Artic Blue
- Rechnung: 15.09.03
- OVP
- komplettes Standardzubehör ist dabeiPreis: 115 Euro + Versand (Festpreis)
oder Tausch gegen ein Handy mit Zuzahlung meiner und eurerseits! Bitte nur "neuere" Handys anbieten!
-
Verkaufe ein nur sehr wenig benütztes Original Siemens Datenkabel für das S55/M55/SL55.
Preis: 10 Euro + Versand