Erhaltet ihr mittlerweile nur noch 10 Stück oder bekommt ihr noch "unendlich" viele? Kann man es z.B. auf 50 ändern lassen? Wenn ja, wie und was kostet der Spaß?
Beiträge von A.Kordis
-
-
Habe bei mir daheim ein WLAN, das aus einem Belkin Access Point und einem Notebook mit Belkin PCMCIA WLAN Karte besteht. Eigentlich funktioniert alles ohne Probleme, aber so ca. 1x am Tag kommt es vor, dass die PCMCIA Karte den Access Point nicht mehr findet.
Irgendwie sucht die Karte den AP dann auf einem anderen Kanal, obwohl ich in der Software den Kanal festgelegt habe. Dann bricht natürlich automatisch meine Internetverbindung ab!
An was kann das liegen? Was kann ich dagegen machen?
-
Achtung: Das 5210 hat einen Displayschaden!
-
Verkaufe ein wenig benutztes und voll funktionsfähiges Siemens S-4572 Subnotebook mit einem Gewicht von nur 1,7 kg.
Technische Daten:
Prozessor: PIII 750Mhz
Arbeitsspeicher: 256 MB
Festplatte: 20,0 GB
CD-RW / DVD Combo Laufwerk intern
3,5 Zoll Lw extern
sehr schmall, flach und sehr leicht
IR intern
56K Modem intern
10/100 Lan internPreis: 620 Euro (+ Versand)
-
Dann will ich den Thread mal wieder hochholen:
Habe ihn mir jetzt mal komplett durchgelesen, und mir ist aufgefallen, dass sehr oft MEXX genannt wurde. Habe mal geschaut aber gesehen, dass es davon ja mehrere gibt! Gibt es da große Unterschiede oder welches von denen ist eurer Meinung nach das Beste?
-
Und weisst du auf wieviel der Preis fallen wird?
-
Wann genau wird da der Preis sinken?
-
Für was ist das denn überhaupt sinnvoll es einzuschalten?
-
Danke! Jetzt geht alles!
Wusste gar nicht, dass das auch bei Neustart noch aktiviert ist! -
Habe heute ein neues Siemens Amilo Notebook bekommen, aber irgendwie "spinnt" die Tastatur. Es gehen ein paar Tasten, aber bei ein paar Tasten kommen andere Ziffern bzw. Zahlen also auf der Tastatur stehen.
Habe zur Verdeutlichung einfach mal die ersten Buchstaben jeder Zeile abgetippt:
123456789*ß
qwertz456-ü+
asdfgh123+ä
yxcvbn0,,/Es stimmen irgendwie nur die ersten Zahlen, die restlichen stimmen nicht! An was kann das denn liegen?